1. IxxZett, 10.03.2012 #1
    IxxZett

    IxxZett Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bei meinem Galaxy Tab 7.7 habe ich drei Mailkonten eingerichtet. Zwei echte Exchange und ein Google aber als Exchange Konto. So weit so gut. Nach ein paar mal hin und herspringen zwischen den Ordnern erscheint in der kombinierten Mailansicht auf einmal ein neuer Ordner, der "gesendet"-Ordner eines Mailkontos. Zum einen wüste ich gerne wie der da hinkommt und wie ich den da wiede weg bemomme ohne alle Konten zu löschen und wieder neu einzureichten.

    Gruß, IxxZett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  2. TimoBeil, 10.03.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hallo,

    ich fürchte, das ist ein harter Brocken. Falls hier im Geräteforum gar keine Resonanz kommt, könntest du evtl. hier Kommunikation auf Android-Hilfe.de die Suche etwas kitzeln. Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen, denn auf die Schnelle hab ich dort auch nichts gefunden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kombinierte emailansicht auf samsung tab

    ,
  2. tab 4 nur kombinierter mail

    ,
  3. farben kombinierter ordner samsung