frage zur modell nummer

D

der_DONy

Neues Mitglied
0
hallo zusammen... ich hab mal wieder mit meinem note rumgespielt... heuteal m8t diesen codes aus dem anfänger tut.... nun habe ich den code ausgelesen der für die seriennummer gedacht ist... und da kommt ja so ne weiße seite wo auch die imai und die modellnummer steht... aber warum steht da bei meinem note was von gt-s 5xxx und nicht n7000???

und warum bekomme ich hier immer die mwldung das meine jpeg datei die falsche endung hat.... wollte noch nen bilschirmfoto anhängen...


danke schon mal fürbeure hilfe...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde im Forum schon mal beantwortet. Wenn du deine Rechtschreibung anpasst, bekommst du vielleicht noch eine bessere Antwort...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: naturelle, diemike, mizin und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Bigtobi
  • Gesperrt
  • Bigtobi
Antworten
7
Aufrufe
1.254
frank_m
frank_m
S
Antworten
1
Aufrufe
1.148
meier2009
M
Flo08
Antworten
11
Aufrufe
1.266
diemike
diemike
Zurück
Oben Unten