S Planner- Frage zur Terminanzeige

S

Scarred

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß einer von euch, ob man beim S Planner einstellen, dass Termine die bis in den nächsten Tag gehen nicht an beiden Tagen angezeigt wird?

Als Beispiel, ich hab heut ein Termin der von 21:00 (20.09.2012) bis - 01:00(21.09.2012) geht.

In dem Widget würde er mir den Termin unter beiden Daten anzeigen und im schnellen Überfliegen denke ich dann ich hab denselben Termin nochmal, am nächsten Tag.

Kann mir einer helfen? :mellow:
 
soweit ich weiß gehts im splanner nicht, zumindest hatte ich das nicht gefunden!

jorte, calengoo und wohl einige andere können das, daher binsch auf calengoo, hat auch viel besseres widget, vor allem auf note mit 240dpi
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.902
user_99
user_99
F
  • fmfdlr
Antworten
5
Aufrufe
13.538
Powerprobot
Powerprobot
MeinNickname
  • MeinNickname
Antworten
0
Aufrufe
834
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten