1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Oberfläche: HUBs

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Tracid74, 06.03.2011.

  1. Tracid74, 06.03.2011 #1
    Tracid74

    Tracid74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Mal ne Frage an die erfahrenenen User hier die das Ding schon in der Hand hatten

    Diese Funktionen wie READERS HUB, SOCIAL HUB, MUSIC HUB etc.
    Ist das ne Samsung eigene Sache oder hat das LG das auch in seiner Software ?

    Ist das hilfreiche (also allgemein) .. oder ist das schade das es dann vielleicht beim LG nicht drauf ist ???? :winki:
     
  2. Ox53, 06.03.2011 #2
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ganz ehrlich: ich habe nicht verstanden was das genau sein soll?! Es gab das bisher ja nur für den Readershub und dafür gibt es eine App die genau so aussieht.
    Wenn das einfach nur eine Sortierung darstellen soll, dann halte ich es für absolut überflüssig!
     
  3. kingzero, 06.03.2011 #3
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Das sind Samsung eigene Apps, die wahrscheinlich Teil von Touchwiz 4 sind. Es dürfte aber dennoch möglich sein, diese auf dem Speed zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen