LG Optimus Speed mit Purer Android-Oberfläche

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimus Speed mit Purer Android-Oberfläche im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ho Leuteee ;)

Ich habe eine klitze kleine Frage ;P

Ist es irgendwie möglich auf dem Lg optimus speed die Pure Android-Oberfläche zum Vorschein zu bringen?? Ich nutze momentan Go Launcher Ex und bin sehr zufrieden, nur ich hatte noch nie ein Nexus oder so und würde sehr gerne mal das Pure Android sehen und auch benutzen wie es so ist ;) CyanogenMod Bietet das ja glaub ich, aber ich mag die Rom nich :p Kann man nicht ieine datei verändern so wie die Build prob um die Oberfläche zu kriegen? Wenn man da einen Eintrag ändert kann man ja auch den Standard Android Lockscreen sehen :)

MFG DarkFantasy6 Danke im Vorraus!!! ;)
 
LGuzo

LGuzo

Stammgast
versuchs hiermit: Link
 
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow cool Danke! ;) Sieht echt gut aus!! Gibt auch noch von nem andern Entwickler da ist im App drawer der 3d-Effekt nich :) Ich denkmal Status bar muss als theme geflasht werden?? Mit deodexed Rom. Könnt ich machen wenn mir einer sagen kann wos ein gutes Theme gibt ;) Danke schon mal :p
 
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab v20l da gibts das theme ja für max v20e... kann ich das benutzen?? :D
 
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm ja mal schauen! :D Aber Danke!!!!! ;)
 
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie siehts aus wenn mir das doch nicht gefällt? Reicht ein backup mit cwm?
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Ja.
 
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
So habs geflasht! :) Sieht echt super aus und läuft bis jetzt Problemlos unter v20L