1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Standard-Kontakte-App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von indidi, 05.02.2011.

  1. indidi, 05.02.2011 #1
    indidi

    indidi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    guten Morgen,
    ich muss gestehen, dass ich nicht gesucht habe, da ich nicht weiß wie ich das Problem bezeichen soll...

    Ich habe JPY und darky´s ROM 8.0 das mal vorweg.

    Wenn ich in die Kontakt APP gehe und nach Meier suche erscheint auch der kontakt. Schließe ich die App und öffne Sie wieder steht der Suchbegriff immer noch da.

    und dass wundert mich etwas, ich meine früher war das anders. Zumal habe ich kein Entfernungs Button zum löschen des Suchfeldes.

    Meine fragen nun. Ist das normal ?
    Ist das nur unter Darky so ?
    Wie ist das bei stock JPO bzw. JPY ?

    danke für Hinweise.
     
  2. philippsp, 05.02.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Also bei mir war das auch.... (hab zurzeit CM7)

    Dürfte aber normal sein, komischerweise, hatte ich das Problem aber bei Docs Küche nicht...


    Sent from my Galaxy S using Tapatalk
     
  3. indidi, 05.02.2011 #3
    indidi

    indidi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    das find ich ja interessant, kannst du mal gucken welche Version deine Kontakt APP hat. Ich nutze die 1.0
    Kontakte Speicher ist 2.2.1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2011

Diese Seite empfehlen