Frage zur Standard-Kontakte-App

indidi

indidi

Erfahrenes Mitglied
144
guten Morgen,
ich muss gestehen, dass ich nicht gesucht habe, da ich nicht weiß wie ich das Problem bezeichen soll...

Ich habe JPY und darky´s ROM 8.0 das mal vorweg.

Wenn ich in die Kontakt APP gehe und nach Meier suche erscheint auch der kontakt. Schließe ich die App und öffne Sie wieder steht der Suchbegriff immer noch da.

und dass wundert mich etwas, ich meine früher war das anders. Zumal habe ich kein Entfernungs Button zum löschen des Suchfeldes.

Meine fragen nun. Ist das normal ?
Ist das nur unter Darky so ?
Wie ist das bei stock JPO bzw. JPY ?

danke für Hinweise.
 
Also bei mir war das auch.... (hab zurzeit CM7)

Dürfte aber normal sein, komischerweise, hatte ich das Problem aber bei Docs Küche nicht...


Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
das find ich ja interessant, kannst du mal gucken welche Version deine Kontakt APP hat. Ich nutze die 1.0
Kontakte Speicher ist 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.936
Daytripper
Daytripper
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.048
Poppenspaeler
Poppenspaeler
D
Antworten
6
Aufrufe
9.717
jna
jna
Zurück
Oben Unten