1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. N1one, 25.01.2011 #1
    N1one

    N1one Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach stromsparenden Messengern bin ich auf Trillian und der Push Funktion gestoßen. Ich hab mir das app installiert und meine eigentliche Frage ist, wie stelle ich die Push Funktion ein oder ist es standardmäßig eingestellt? Danke im voraus,

    Gruß
    N1one
     
  2. gokpog, 25.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ist zwar englisch, aber gut erklärt. Aus dem offiziellen Trillian Support Forum:

    http://forums.ceruleanstudios.com/showthread.php?t=101002#30
    Why would I need battery saving mode if I have push? - Trillian Discussion Forums
     
  3. xtra22, 25.01.2011 #3
    xtra22

    xtra22 Neuer Benutzer

    Edit: Da war jemand schneller...
     
  4. N1one, 25.01.2011 #4
    N1one

    N1one Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok hab ich das richtig verstanden? Wenn ich Android ab 2.2 nutze und denn "Battery Saving Mode" an habe bekomme ich trotzdem meine Nachrichten über den Android Push Dienst ohne Verzögerung? anders als vor 2.2 ?
     
  5. gokpog, 25.01.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ja, Battery Saving Mode einschalten und die App nicht in den Suspend Modus schalten. Dann sollte push an sein.
     
  6. N1one, 25.01.2011 #6
    N1one

    N1one Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, danke.
     
  7. curlybee, 29.04.2011 #7
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze Trillian an 3 Geräten, zwei davon mit Android 2.2 einer mit 2.3
    Bei allen dreien ist der Battery Saving Mode eingeschalten.

    Was bewirkt denn eigentlich dieser Suspend-Modus? Wofür verwende ich den?