1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von darthanubis, 09.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darthanubis, 09.03.2011 #1
    darthanubis

    darthanubis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe seit 2 Tagen ein DHD und einige Fragen diesbezüglich.

    Ich habe schon ein wenig rumgesucht, aber fündig bin ich nicht geworden (zum Teil sind Themen über so viele Seiten erstreckt, das ich den ganzen Tag zum lesen bräuchte).

    Ich habe ein brandzeichenfreies Gerät (1.32.405.6) und bekomme keine Aktualisierungen, obwohl ja schon eine höhere Firmware verfügbar sein sollte. Auch bei manuellem Suchen, findet das Gerät nichts. Wie kann ich an die aktuellste Firmware kommen???

    Ich wollte mir die App "Amzon mp3" einmal ansehen und bekomme keinen Zugang, da ich "Um MP3s mit der Amazon MP3-Anwendung herunterzuladen, die Sprache unter "Sprache und Tastatur" in Deutsch(Deutschland), Englisch (US), Englisch (UK), oder Francais (France) einstellen" muss. Will ich dies tun, kann ich zwar Deutsch auswählen, allerdings hab ich dann Deutsch (Frankreich). Genau das selbe bei Englisch, Englisch (France). Wieso gibt es kein deutsches Deutsch???

    Dann wollte ich mich bei HTCSense.com anmelden, was soweit auch klappte. Allerdings synchronisiert sich da nix. Auf der Seite steht immer nur "Auf dem Telefon wird die erstmalige Synchronisierung mit HTCSense.com durchgeführt. Dies kann einige Stunden dauern und hängt von der Anzahl Ihrer Kontakte ab.". Allerdings seh ich weder auf der Seite nen Fortschritt, noch am Telefon selber. Wenn ich dort unter "Einstellungen - Konten und Synchronisierung - HTC Sense - HTC Sense synchronisieren" gehe, steht dann die akuelle Zeit und Datum sowie "auswählen um alle zu synchronisieren". Aber es passiert nie etwas. Wie kann ich diesen Dienst sinnvoll und vollumfänglich nutzen???

    Hoffe ich habe alles ausreichend erklärt und jemand kann mir weiterhelfen. Wäre sehr dankbar.

    Matt
     
  2. motu90, 09.03.2011 #2
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Guten Morgen!

    Vorweg, solche Threads sind nicht gern gesehen, daher wird er wohl gleich geschlossen. Ich verweise dich mal auf die entsprechenden Threads, ein wenig Zeit musst du natürlich investieren. :D


    Firmware-Aktualisierung: Hier eine Anleitung aus dem Bereich dafür ;)
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...1-1-72-405-3-mit-verlust-der-root-rechte.html

    Amazon Mp3: Das Problem gibt es wohl länger, eventuell findest sich ja noch eine Lösung...
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/64778-meine-spracheinstellungen-sind-falsch.html

    HTC Sense: Das Problem besteht bei den meisten...
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...t-htcsense-com-ist-noch-jemand-betroffen.html
     
    darthanubis bedankt sich.
  3. segelfreund, 09.03.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo darthanubis,

    wie der User motu90 schon richtig festgestellt hat, sehen wir soclhe Threads überhaupt nicht gern.

    Da diese sehr schnell sehr unübersichtlich werden.
    Das man solche Sammelthreads nicht erstellen soll, hast Du eigentlich auch bei der Anmeldung und der damit verbundenen Akzeptierung der http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html gelesen.

    Da Dir ja bereits die passenden Threads genannt wurden.
    Werde ich diesen Thread nun schließen.
     
  4. darthanubis, 09.03.2011 #4
    darthanubis

    darthanubis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für die schnelle Antwort, aber auf einen 3 Monate alten Thread zu verweisen, der nicht mal ne Antwort bekommen hat?

    Das die Sense-Seite zu Beginn ziemlich überlastet war, versteh ich. Aber auch das ist gute 3 Monate her.

    Und warum sind solche Threads nicht gern gesehen? Habe weder wen beleidigt, noch die Suchfunktion links liegen gelassen, noch wirres Zeug in mieserabler Rechtschreibung geschrieben. Genauso wenig hab ich zu wenig Informationen zu meinen Problemen gegeben. Hätte ich das genaue Gegenteil machen sollen, um mich an solche Threads anzupassen? ;-)

    Matt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen