1. mmr, 30.11.2010 #1
    mmr

    mmr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Da ihr ja wisst gibt es ja immer noch Lieferschwierigkeiten beim DHD.
    Da ebay aber voll von DHDs ist bin ich auf die idee gekommen mir dort eins zukaufen.
    Sind ja auch fast alle neu, und mit voller Garantie.

    Jetzt meine Frage. Die meisten sind ja aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile bzw. Vodafone. Sie schreiben alle das kein Simlock und nur ein kleines Branding (T-Mobil Zeichen beim Start, und 1-2 T-Apps.) drin ist.


    Wenn ich Jetzt so ein Gerät kaufe und meine Vodafon Karte reinmache. Muss ich dann trotzdem auf die Updates von T-Mobile, Vodafone warten wenn z.b. 2.3 rauskommt?
     
  2. Korny89, 30.11.2010 #2
  3. Melkor, 30.11.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Jepp, die Gerätesoftware entscheidet darüber ob du VF oder D1 Branding hast und nicht die SIM-Karte.
    Du musst also auf den entsprechenden Anbieter warten