1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen wegen DHD Kauf bei Ebay von Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mmr, 30.11.2010.

  1. mmr, 30.11.2010 #1
    mmr

    mmr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hallo

    Da ihr ja wisst gibt es ja immer noch Lieferschwierigkeiten beim DHD.
    Da ebay aber voll von DHDs ist bin ich auf die idee gekommen mir dort eins zukaufen.
    Sind ja auch fast alle neu, und mit voller Garantie.

    Jetzt meine Frage. Die meisten sind ja aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile bzw. Vodafone. Sie schreiben alle das kein Simlock und nur ein kleines Branding (T-Mobil Zeichen beim Start, und 1-2 T-Apps.) drin ist.


    Wenn ich Jetzt so ein Gerät kaufe und meine Vodafon Karte reinmache. Muss ich dann trotzdem auf die Updates von T-Mobile, Vodafone warten wenn z.b. 2.3 rauskommt?
     
  2. Korny89, 30.11.2010 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
  3. Melkor, 30.11.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jepp, die Gerätesoftware entscheidet darüber ob du VF oder D1 Branding hast und nicht die SIM-Karte.
    Du musst also auf den entsprechenden Anbieter warten
     

Diese Seite empfehlen