Fragen wegen eines Mods

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich habe seit gestern das Galaxy S und es gibt ja wohl zahlreiche Mods fürs Hacking. In einen anderen Forum wurde mir eine All-In-One Lösung empfohlen welche auch bei mir funktioniert. Jetzt wollte ich euch fragen da dieses Forum doch eher das Fachforum scheint als das andere ob ich eine gute Lösung genommen habe, es vielleicht was besseres oder aktuelleres gibt.

Folgendes habe ich installiert bei mir:

Clockwork Recovery
Tayutama Edition v1.0.2 lite

Passt das alles so oder gibt es noch Ergänzungen dazu? Weil wenn ich den Rom Manager 2.5.0.4 starte gibt es den Punkt "ROM herunterladen" und da dann "Extras" und da habe ich 2 Optionen wobei beides was mit Superusers zu tun hat und das kann ich nicht wählen weil ich da einen erweiterten Modus brauche.

"Auf ROM Updates prüfen" funktioniert ebenfalls nicht da dies nur für Premium User ist. Und ganz unten gibt es dann noch "Alternatives Recovery System" was ich ebenfalls nicht wählen kann da nicht verfügbar.

Denke das alles wird daran liegen weil ich eine Lite Version installiert habe welche mir eben empfohlen wurde. Wenn es eine FULL Version gibt, wird diese denke ich was kosten oder?

Ich habe mich deswegen für diese All-In-One Lösung entschieden weil alle anderen Lösungen kompliziert sind und ich angst habe das ich das Galaxy S dann vielleicht durch einen Fehler nicht mehr verwenden kann.
 
Hi,
gestern bekommen und heute schon flashen?
Lern das Ding doch erstmal kennen, bevor du anfängst zu modden.

|***Tapatalk@GT-I9000***|
 
Ich kenne das Teil schon von daher kein Problem.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.226
tulamidan
T
F
  • frostixxl
Antworten
0
Aufrufe
718
frostixxl
F
D
  • dannyhef
Antworten
6
Aufrufe
718
dannyhef
D
Zurück
Oben Unten