1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen wegen eines Mods

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Scoty, 30.10.2010.

  1. Scoty, 30.10.2010 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,922
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ich habe seit gestern das Galaxy S und es gibt ja wohl zahlreiche Mods fürs Hacking. In einen anderen Forum wurde mir eine All-In-One Lösung empfohlen welche auch bei mir funktioniert. Jetzt wollte ich euch fragen da dieses Forum doch eher das Fachforum scheint als das andere ob ich eine gute Lösung genommen habe, es vielleicht was besseres oder aktuelleres gibt.

    Folgendes habe ich installiert bei mir:

    Clockwork Recovery
    Tayutama Edition v1.0.2 lite

    Passt das alles so oder gibt es noch Ergänzungen dazu? Weil wenn ich den Rom Manager 2.5.0.4 starte gibt es den Punkt "ROM herunterladen" und da dann "Extras" und da habe ich 2 Optionen wobei beides was mit Superusers zu tun hat und das kann ich nicht wählen weil ich da einen erweiterten Modus brauche.

    "Auf ROM Updates prüfen" funktioniert ebenfalls nicht da dies nur für Premium User ist. Und ganz unten gibt es dann noch "Alternatives Recovery System" was ich ebenfalls nicht wählen kann da nicht verfügbar.

    Denke das alles wird daran liegen weil ich eine Lite Version installiert habe welche mir eben empfohlen wurde. Wenn es eine FULL Version gibt, wird diese denke ich was kosten oder?

    Ich habe mich deswegen für diese All-In-One Lösung entschieden weil alle anderen Lösungen kompliziert sind und ich angst habe das ich das Galaxy S dann vielleicht durch einen Fehler nicht mehr verwenden kann.
     
  2. d_jaxx, 30.10.2010 #2
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi,
    gestern bekommen und heute schon flashen?
    Lern das Ding doch erstmal kennen, bevor du anfängst zu modden.

    |***Tapatalk@GT-I9000***|
     
  3. Scoty, 30.10.2010 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,922
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ich kenne das Teil schon von daher kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen