1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu BT und Anrufbilder

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von terranova, 14.05.2009.

  1. terranova, 14.05.2009 #1
    terranova

    terranova Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe eben mal ein wenig mit BT rumgespielt und war etwas entäuscht. Gibt es keine BT dienste bei android? also sowas wie Dateiübertragung...modem dial up oder ähnliches? Vielleicht gehe ich die sache auch falsch an.

    Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, ist das das anruferbild nur sehr klein und "verpixelt" dargestellt wird.. gibt es hier abhilfe evtl durch apps?

    Also die Sache mit BT ist echt schade wenn man daran nichts ändern kann.

    Ich habe auch eine funktion vermisst in dem ich bilder per BT an andere handys senden kann.
     
  2. magnummandel, 14.05.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Wie in derzeit zahlreichen anderen Threads: OBEX ist derzeit nicht in Android integriert (OBEX ist das Profil zur Datenübertragung via BT).

    Das mit den Bildern kann ich nicht nachvollziehen.
     
  3. Grünerhulk, 15.05.2009 #3
    Grünerhulk

    Grünerhulk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009


    also bei mir sind die anrufer bilder Hochauflösend!

    Probier mal unter Kamera->TasteMenü->Einstellungen->Videoqualität->Hoch(für SD Karte auswählen)


    k.A ob das nur für Videos oder auch für bilder gilt
    aber teste mal vl bringts was!

    LG
     

Diese Seite empfehlen