Shortcut App zum Verbinden eines bestimmten BT-Geräts?

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
ich nutze in meinem Auto einen AA/CP-Wireless Adapter, der sich per BT mit dem Handy verbindet.
Das Gerät "merkt" sich leider nur das zuletzt verbundene Gerät.
D.h., wenn meine Holde mit ihrem iPhone zuletzt verbunden war, muss ich die Verbindung mit dem Dongle wieder manuell herstellen.
Dazu wäre es nützlich einen Shortcut auf dem Homescreen zu haben, der sich automatisch mit dem entsprechenden Gerät verknüpft.
Leider finde ich im Store nur BT-Shortcut Apps, die mich dann direkt auf die BT-Einstellungen bringen. Das Gerät selbst muss ich jedoch dann immer noch manuell auswählen und verbinden.
Gibt es so etwas, was ich möchte, überhaupt?

Danke schon mal...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
388
rtwl
rtwl
H
  • herrdeh
Antworten
4
Aufrufe
100
herrdeh
H
halford
Antworten
2
Aufrufe
417
halford
halford
Zurück
Oben Unten