1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Azadi, 12.06.2012 #1
    Azadi

    Azadi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wie es oben schon steht habe ich CyanogenMod 7.2 Nightly seit gestern auf mein Handy und hab gar keine Ahnung wie ich ein Screenshot mache :S.

    Und irgendwie krieg ich keine Benachrichtigungen beim Facebook Messenger muss immer drauf gehen und Aktualisieren, um zu gucken ob ich ne Nachricht habe. Beendet mein ACE das App selber? Wenn ya wieso läuft Whats App :S..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. willes1974, 12.06.2012 #2
    willes1974

    willes1974 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Azadi,einen Screenshot machst du, indem du die Powertaste länger drückst und in dem erscheinenden Menü Bildschirmphoto auswählst. Gespeichert wird das auf deiner Speicherkarte /Cyanogenmod /Screenshot.

    Zu Fazebook kann ich nix sagen benutze ich nicht.
    Gruß willes1974

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Azadi bedankt sich.
  3. Azadi, 12.06.2012 #3
    Azadi

    Azadi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ohhhhhhhh ich hab immer Powertaste & Hometaste gedrückt..
    Danke dir
     
  4. kufleisch, 12.06.2012 #4
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Schau wegen der Benachrichtigungen mal im Messenger, Menü-Taste, Einstellunen, wie der Benachrichtigungsintervall eingestellt ist.
     
  5. Azadi, 12.06.2012 #5
    Azadi

    Azadi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liegt nicht daran :S
     
  6. red-orb, 13.06.2012 #6
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    vielleicht schreibt dir ja keiner:D:D:D:D
    schnell weg.....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmod 7.2 screenshots

    ,
  2. ##########################

    ,
  3. galaxy gio screenshot cyanogenmod 7.2.0