CyanogenMod 7.2 oder nicht?

wylot

wylot

Stammgast
56
Wollte die letzte Firmware installieren,aber direkt mit Handy über Wlan ging`s nicht.Hat zwar alles runtergeladen,neugestartet aber dann kam ein Fehler,dass die Software nicht installiert wurde.Ich soll mit Kies versuchen.
Kies sagt mir aber,dass das Model nicht unterstütz ist.
Wie mach ich dann das Update.

Der Samsung ist gerooted.

Eine Frage noch : läuft CM auf dem Gerät besser,als das Originale?
Meine Frau sagt,dass es ziemlich oft passiert ,das sie garn nichts machen kann (Samsung hängt),und erstmal abwarten muss .Danach geht es wieder.

Danke im Voraus
 
wylot schrieb:
Eine Frage noch : läuft CM auf dem Gerät besser,als das Originale?

Ja, die Official 7.2 Version auf jeden fall!

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder flashst du eine Stock ROM von Samsung via Odin oder eben eine Custom ROM wie CM 7.2
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
Jangrie schrieb:
Ja, die Official 7.2 Version auf jeden fall!

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder flashst du eine Stock ROM von Samsung via Odin oder eben eine Custom ROM wie CM 7.2

Danke erstmal. Ich hab lg Optimus speed, deshalb weiß ich nicht, wie man das das mit odin macht. Kannst du mir was zum lesen empfehlen?? Wie ich cm installiert weiß ich. Der Nachteil wäre, ich müsste full wipe machen.
Aber, wenn die CM auf dem Gerät besser läuft, dann bin ich bereit Zeit zu investieren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Woher soll ich wissen, dass du vom LG die ganze Zeit sprichst?

Meine Angaben waren bezüglich des Ace...vom LG hab ich keine Ahnung, da musst du schon im richtigen Bereich posten...
 
Wir reden hier von Samsung meiner Frau. Ich hab Lg, deshalb weiß ich nicht, was odin ist

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
O. K. Habe kurz reingeschaut. Im Klartext heißt es, alle Einstellungen sind weg.
Da kann ich auch CM installieren mit full wipe.
Läuft derCM flüssig auf Ace?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ja, die Official 7.2 stable!
 
  • Danke
Reaktionen: wylot

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.139
dansch
D
G
Antworten
7
Aufrufe
2.313
email.filtering
E
P
  • pfefferjoghurt
Antworten
2
Aufrufe
1.460
pfefferjoghurt
P
Zurück
Oben Unten