Fragen zu Locale

marse

marse

Erfahrenes Mitglied
18
Bei Locale habe ich als eine Bedingung meinen Ort zu Hause hinzugefügt und als Einstellung mein Wlan zu Hause ausgewählt.
Gedacht war es für mich so das sobald ich zu Hause bin Locale mich automatisch zu Hause einwählt. Wenn ich mein Wlan aber ausgestellt habe wählt mich Locale auch nicht ein,muss ich also mein Wlan dauerhaft eingeschaltet lassen ?
Macht doch keinen sinn oder ?
Muss ich eventuell in der Grundeinstellung etwas einstellen ? Denn diese habe ich zwar eingeschaltet aber keine Einstellungen vorgenommen.
Wenn ich das Locale Symbol in der Benachrichtigungsleiste anklicke steht : Grundeinstellungen - Locale überwacht ihre Bedingungen
Mach ich etwas falsch ?
 
Wie hast du denn den Ort bestimmt, per GPS? Das ist meiner Erfahrung nach zu ungenau. Mit dem Location Plutonium funktioniert es besser. Hier kannst du mehrere Funkzellen festlegen. Das haut bei mir hin.
 
Plutonium? Sollte wahrscheinlich ein Plugin werden, oder?
Evtl. dieses "Locale Cell Plugin"
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
170
holms
holms
H
Antworten
5
Aufrufe
695
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten