1. TomSmith, 25.09.2010 #1
    TomSmith

    TomSmith Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    habe heute mein x10 mini pro ohne branding erhalten. ist echt ein super handy aber hab noch ein paar fragen:

    e-mail
    wollte mein gmx account auf dem x10 einrichten. nachdem ich meine mail adresse, passwort sowie pop3 / pop.gmx.net / mail.gmx.net eingegeben hab kommt folgende meldung:

    server nicht gefunden. überprüfen sie die serveradressen, oder bearbeiten sie die e-mail einstellungen für ein manuelles setup.

    was muss ich machen damit ich meine mails abrufen kann?

    mms
    was muss ich einstellen damit ich mms versenden kann?
    habe wie bei vodafone beschrieben einen neuen zugangspunkt erstellt aber es geht nicht! ist doch richtig das ich einmal ein apns für das internet brauche (da hats geklappt) und einmal für mms oder?

    android market
    nachdem ich erfogreich einen zugangspunkt für das internet erstellt habe wollte ich gleich mal den market testen aber leider klappt der download nicht, es steht kommt nur ''download wird gestartet'' und das wars, danach geht nichts mehr. liegt das evtl am market?

    vielen dank schon mal für eure hilfe!
     
  2. hadez, 25.09.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    drei verschiedene probleme in einem thread und dann noch im falschen forum.
    schon den festgepinnten artikel oben auf der seite (gelb unterlegt) durchgelesen?

    erste idee zum problem: falsche einstellungen (internet und/oder mailadresse, steht doch sogar in der beschreibung). zum marketproblem findest du mit der suche auch jeeede menge threads.
     
  3. gabberfreak, 26.09.2010 #3
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    das mit dem markt hatte ich auch musste einfach mal öfter versucvhen irgendwann gehts ;) also war bei mir aufjedenfall so ^^