1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. kuemmeltuerk, 13.12.2009 #1
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    also entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich find die Einstellung nicht.

    Ich versuch grad meinen Suchverlauf/die Suchanfragen an den Market zu löschen.

    Hab schon unter Anwendungen den Cache des Markets gelöscht, aber die Sucheingaben sind immernoch da.
    Jmd ne Idee wie ich das gelöscht bekomme?

    2te Frage
    Wie kann ich meinen Namen bei den Bewertungen löschen/ändern.
    Da steht mein kompletter Name (Vor + Nachname), bei andern steht Anonym oder irgendwas anderes. Wo bzw wie kann ich das ändern?
     
  2. Thyrion, 14.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    kuemmeltuerk bedankt sich.
  3. kuemmeltuerk, 14.12.2009 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab mir echt nen Wolf gesucht, aber darauf bin ich nicht gekommen.

    Wenn mir jetzt noch jmd verrät wie ich den Suchverlauf lösche OHNE einen Hardreset ist er mein Persönlicher Held des Tages
     
  4. B.D.1:, 30.12.2009 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Ich glaub des kann uns keiner sagen, geht bestimmt nicht, ausser du hast ROOT... wie es immer so schön heisst!! Bin nämlich gerade durch die Suchfunktion fündig geworden hier, aber leider hat keiner eine Lösung:confused:

    Schade schade

    Ps: Mein Suchverlauf ist mittlerweile gefühlte 2 Kilometer lang , glaub ich:D
     
  5. Thyrion, 31.12.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das scheint leider nur mit root-Zugriff zu gehen. Dazu musst Du die Datei /data/data/com.android.vending/databases/suggestions.db löschen und neu booten.

    Quelle: Delete search history from Market? - Android Forums