1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum System und Software

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S" wurde erstellt von MajinVegeta, 18.07.2012.

  1. MajinVegeta, 18.07.2012 #1
    MajinVegeta

    MajinVegeta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hallo,

    Vorne weg, ich bin neu hier also wundert euch nicht wenn ich etwas begriffsstutzig bin.

    Also ich habe folgende Fragen (ich habe bereits gegoogelt, aber bei einigem bin ich mir immer noch unsicher):

    1. Womit ist die Firmware gemeint? Android Version oder Build Nummer?

    2. Worin liegt der Unterschied zwischen Android Version und Build Nummer?
    (Android ist das OS, was macht dann die Buildnummer aus?)

    3. Muss man rooten, um alle Apps kostenlos benutzen zu können oder gibt es auch Cracks die ohne das rooten funktionieren?

    4. Verliert man beim rooten die volle Garantie oder gibt es eine Software bezogene Garantie, die dadurch verloren geht?

    5. Was für Unterschiede/Verbesserungen/Verschlechterungen gibt es vom Umstieg von Android 2.3.7 auf 4.0 oder höher (GB auf ICS).

    6. Kann man das Handy bei ICS immer noch als normalen Wechseldatenträger unter Windows im Arbeitsplatz/Computer erkennen?

    7. Verschwindet die Option der Deaktivierung des Kameraverschlusstons bei ICS :D ?

    8. Welches Backup App/Tool ist zu empfehlen, für ein vollständiges Backup?

    Ich habe jetzt das Sony Xperia seit 2 Tagen und hab noch nichts verändert. Ich will vorher nen Backup machen, falls ich den Umstieg auf ICS bereue.

    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten. Sonst bin ich aufgeschmissen.

    MfG MajinVegeta
     

Diese Seite empfehlen