Fragen zum Tab Plus

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo!

Ich jabe einige Fragen zum Samsung Galaxy Tab Plus.

Kann man bei der Bluetooth-Übertragung auf das Tab die ständige notwendige Zustimmung auf "immer annehmen" stellen?

Insgesamt ist die Schrift immer ziemlich klein.Welche Möglichkeiten gibt es,diese wenigstens etwas zu vergrößern?

Welche Dockingstation ist empfehlenswert?
 
Danke erstmal.

Noch ein kleines Problem:Auf allen möglichen Bildern ist das vierte Icon von links unten das Screenshot-Icon.
Mal kurzzeitig hatte ich das auch,jetzt ist da eine andere Art von Zurücktaste.Jedenfalls kommt mam damit auf den Homescreen.
 
Du kannst die Funktion dieses vierten Icon unter Einstellungen->Bildschirm->Schnellstart verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: tertldd

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.033
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten