Gear Fit 2 Fragen zur gear fit 2

Ok werde es versuchen , wie löst ihr aber dieses Problem? Lasst ihr das Handy über Nacht an?@Elliebsambeth
 
Seh ich auch so ... wenn Handy über Nacht aus (Flugmodus) sucht die Uhr weiter die Verbindung.
Das kost viel Akku
 
  • Danke
Reaktionen: Elliebsambeth
Bei mir entlädt sich der Akku nicht so schnell. Wenn ich ab und zu den Flugmodus einschalte, mach ich danach immer noch Bluetooth an, so wie ich es vorher beschrieben habe. Zudem ist wlan und automatische Pulsmessung an meiner GF2 immer ausgeschaltet. Akku hält bei mir auch immer in etwa 2 bis 4 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
Übrigens nehme ich die Uhr jetzt seid gut einer Woche auch als Wecker
und muss sagen, besser als meine MOTO360
...
Wo finde ich den Wecker bzw. wie stelle ich ihn ein? Habe das Teil erst seit heute. Mein Mi Band 2 ist momentan auch mein Wecker. Da geht das spielend einfach...
 
Ist unter Einstellungen / Alarm App zu finden.
 
Bin Wahrscheinlich blind :(

Ich habe untereinander Einstellungen, MP3 Player, 24h Log, Training, Schritte, Etagen, Puls, Community, Wasser, Koffein. In den Einstellungen: Anzeige, Vibrieren, Gerät, verbindungen, Sperrbildschirm, Ernergiesparmodus, Profil, Fitnesserinnerungen, Workouterkennung, Gear-Info, mit neuem Telefon verbinden.

Musste Erst einen Samsung Account anlegen und die Alarmapp installieren. Bin auf morgen früh gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Gibt es gar kein Wetter Widget?
 
Hallo
Ich benutze mit meiner gear fit 2 und dem s6 s-health. Pulsverlauf über meine Traingseinheit zeichnet das Ding aber leider nur bei eingestellter Trainingsart Laufen/joggen auf. Ich bräuchte das aber für Tanzsport oder Aerobic oder ähnliche Trainingsart. Welche app passt dafür? Jemand nen Tip?
 
Hallo an alle!
Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Habe heute ein Samsung Gear Fit 2 bekommen und bin gerade beim Einstellen. Anfangs konnte man beim Home-Bildschirm von rechts nach links wischen und hatte die Widgets und plötzlich sind alle weg. Das heißt, wenn ich jetzt von rechts nach links wische dann ist der Bildschirm schwarz und es steht: Daten konnten nicht geladen werden. Wie bekomme ich die Widgets wieder zurück????? bitte um Hilfe
 
Schon mal die Gear aus- und wieder eingeschaltet? Im Zweifel mal komplett zurücksetzen.
 
@Reddy Hallo, ich habe 2 Samsung gear fit2. Eine habe ich verkauft. Die Käuferin möchte die Alarm/Weckerfunktion drauf haben. Ich weiss nicht mehr, wie ich die auf meine Uhr drauf bekommen habe. Kannst du mir helfen?Wäre echt schön!
 
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man den Gear Fit 2 auf Flugmodus stellen kann ? Und wenn ja, wie ? Oder hab ich wenn ich WLAN und Bluetooth ausschalte den gleichen Effekt ?
 
Ja hast du
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.017
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.454
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.279
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten