1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur Produktrückgabe.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Galaxy², 18.03.2010.

  1. Galaxy², 18.03.2010 #1
    Galaxy²

    Galaxy² Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Guten Tag zusammen,
    In letzter Zeit ließt man hier im Forum ja öfters, aus gutem Grund, wie man an eine Produktrückgabe herangehen sollte.
    Auch ich denke über diesen Schritt nach, da ich mit meinem Galaxy in keinster Weise zufrieden bin.
    Ich habe nur eine kleine, schnell beantwortbare Frage: Wenn ich mich für eine Rückgabe entscheide,
    wird mir dann nur der Kaufpreis erstattet oder auch meine Bezahlten Monate, oder gibt es auch die möglichkeit ein ähnliches Gerät einzutauschen?
    Vielen Dank zusammen.
    Grüße aus Berlin,
    Galaxy²
     
  2. derch3, 18.03.2010 #2
    derch3

    derch3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Kommt drauf an...

    Beim Kauf über myHandy gibts alle Raten + Anzahlung zurück.
    Wurde auch gleichzeitig ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen gibts glaub ich "nur" die Möglichkeit, sich ein neues Gerät auszusuchen und die Differenz zu zahlen bzw. bei einem billigerem Gerät zurück zu bekommen.
     
  3. Galaxy², 18.03.2010 #3
    Galaxy²

    Galaxy² Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Ah okay. Vielen Dank.
    Wenn ich jetzt mein Galaxy zurückgebe, wird mir dann der damalige Preis,
    also "Kredit" für ein neues Handy gegeben, oder der aktuelle.
    Es wurde ein Vertrag abgeschlossen.
    aber danke nochmal für deine Hilfe!
    :)
     
  4. derch3, 18.03.2010 #4
    derch3

    derch3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Es zählt der gezahlte, subventionierte Preis. Hast du z.B. 70 Euro fürs Galaxy bezahlt und willst nun ein Handy das mit gleichem Vertrag 90 kosten würde, so zahlst du 20 Euro drauf.
     
  5. Galaxy², 18.03.2010 #5
    Galaxy²

    Galaxy² Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    ah vielen dank für deine erneut schnelle antwort.
    Damit sind wohl alle Fragen geklärt.
    Vielen Dank :)
     
  6. Thyrion, 18.03.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Da diese Aktion nur bei O2 gekauften Handys gilt und O2 die Geräte-Kosten (Stichwort: MyHandy) und eigentlich Telefontarife trennt, dürftest Du auch Dein Geld zurückbekommen können - eine Ausnahme dürften hier nur Subventionen durch Vertragsverlängerungen sein, wie das da aussieht, weiß ich nicht genau.
     

Diese Seite empfehlen