Fragen zur Samsung Gear S2 - Oder doch eine andere SmartWatch?

S

Serc

Neues Mitglied
0
Ich möchte mir gerne eine Samsung Gear s2 holen. Da ich eine preiswerte SmartWatch suche mit der ich Nachrichten beantworten kann und auch kurz was in Google suchen.

Daher meine Frage, kann die Gear S2 folgendes:
- WhatsApp Nachrichten Beantworten via Tastatur(QWERTZ)/Spracheingabe.
- Standart Browserfunktionen, Google, Webseiten öffnen.
- Facebook

Ich habe ein Huawei Mate 8 ohne root, falls das was bringt.
Und ich möchte auch möglichst nicht das Handy oder die Uhr rooten.

Falls euch eine andere SmartWatch einfällt welche die oben genannten Sachen auch erfüllt, dann schreibt es mir ruhig.

Derzeit habe ich eine billig China watch von Amazon M9 nennt die sich.
Da muss man eine Sim einlegen um WhatsApp und Browser nutzen zu können. Das kommt nicht in frage für mich.
 
Das ist hier ein Android Wear Forum, und die Samsung Gear S2 läuft mit dem Tizen-Betriebssystem, ich fürchte also dass du hier nicht die gesuchten Antworten finden wirst ....

Es sei denn es kommt zufällig jemand hier vorbei, der denkt Erfahrung gemacht hat?!
 
bliebe schrieb:
Das ist hier ein Android Wear Forum, und die Samsung Gear S2 läuft mit dem Tizen-Betriebssystem, ich fürchte also dass du hier nicht die gesuchten Antworten finden wirst ....

Es sei denn es kommt zufällig jemand hier vorbei, der denkt Erfahrung gemacht hat?!

Oh okay das wusste ich nicht.
Kannst du mir dann vielleicht eine andere Android SmartWatch empfehlen die, die oben genannten Funktionen kann?
 
Guten Morgen,

sorry, bin am Wochenende nicht mehr dazu gekommen was zu schreiben. In der Zwischenzeit hast du ja noch einen weiteren Beitrag eröffnet, in dem deine Fragen beantwortet wurden ...

Die Android Wear Watches sind im Endeffekt von der SW her alle ziemlich ähnlich, weil ja alle mit dem gleichen, von den Herstellern kaum veränderten/angepassten, Betriebssystem laufen. Es gibt halt von Modell zu Modell kleine feiner Unterschiede in der HW, das ist halt dann Geschmackssache was man möchte ... Rund/eckig, Pulssensor ja/nein, automatische Helligkeit bzw. Flat tire ja/nein, GPS ja/nein, ....

Und es gibt natürlich auch noch große Preisunterschiede!

Also viel Spaß beim Stöbern, hier im Forum gibt es ja auch schon einige Berichte/Empfehlungen von Usern ;)

lG
 
  • Danke
Reaktionen: Serc

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
262
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
964
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten