1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Wussiwuh, 18.11.2011 #1
    Wussiwuh

    Wussiwuh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ich bin vor 2 Tagen auf folgenen Link gestoßen und habe mir gedacht ich sollte ihn hier mal posten.
    Man kann damit die Batterieanzeige ändern, die Statusbar, die Bootanimation usw.
    Vorraussetzung ist CWM.
    In dem Thread steht zwar, dass es nur für 2.3.3 kompatibel ist, bei mir hat es aber mit der neusten firmware 58 und 2.3.4 auch geklappt.
    Hier der link zum Thread:
    [How to] Mod your Xperia mini / Xperia mini pro. - xda-developers
     
  2. kemika, 18.11.2011 #2
    kemika

    kemika Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.06.2011
    die ganzen statusbar-icons usw lassen sich auch anders (ohne CWM) ganz leicht ändern. lies dir einfach mal dieses thema durch. ;)
     

Diese Seite empfehlen