1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

freenet mail mit push auf dem sensation

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von geheim5000, 29.11.2011.

  1. geheim5000, 29.11.2011 #1
    geheim5000

    geheim5000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo
    ich habe folgenedes Problem
    ich nutze freenet als meinen hauptmail anbieter

    allerdings bringe ich es weder bei der integrierten mail app noch bei k9 fertig es mit push mail einzurichten

    laut freenet seite soll dieses aber möglich sein (bei der integrierten sogar per exchange)
    allerdings lädt er sich bei der internen tot, und zeigt die mails auch nur sporadisch an, die benachrichtigung bei neuen mails funktioniert allerdings im push verfahren
    bringt nur nix wenn man sie dann nicht lesen kann weil er sich wieder tot lädt

    bei k9 lässt sich kein freenet exchange einstellen sondern nur imap
    empfang in 15 min intervallen funktioniert
    bei push passiert einfach mal gar nix

    hat jem. dafür eine lösung ?
    bin für jeden tipp dankbar

    achso hatte alle mit wlan getestet umd epfangsschwankungen auszuschließen

    mfg

    geheim5000
     
  2. geheim5000, 01.12.2011 #2
    geheim5000

    geheim5000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.07.2011
    hat keiner eine lösung ?
     

Diese Seite empfehlen