1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprechen wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von paule55, 26.12.2011.

  1. paule55, 26.12.2011 #1
    paule55

    paule55 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo zusammen,

    bin ich zu doof? ich kann nirgends die Einstellung zum freisprechen finden (auch nicht in der Anleitung). Man kann doch eigentlich jedes Telefon auf laut stellen um andere ggf. mithören zu lassen.

    wie komme ich dorthin?

    LG Paule
     
  2. TheJakal, 26.12.2011 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ? auf "Lautsprecher" stellen, wenn du in dem Gesprächsbild bist
    ... was willst du sonst einstellen
     
    paule55 bedankt sich.
  3. paule55, 26.12.2011 #3
    paule55

    paule55 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2011
    also doch doof ;-)
    thx - vielleicht sollte ich mal ne Brille nehmen
     
  4. TheJakal, 26.12.2011 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    na, das war ja einfach :)
    ... doof würd ich aber nicht sagen, eher ein fall von "den wald vor lauter bäumen nicht gesehen"
     

Diese Seite empfehlen