1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Compufreak, 18.08.2009 #1
    Compufreak

    Compufreak Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    vielleicht stelle ich mich einfach nur zu dumm an, aber irgendwie hat es keinen Effekt, wenn ich beim RSS Reader von FreshFace eine URL von heise online (siehe heise online - News einbinden) einfüge, egal ob nun Atom 1.0 (heise online News) oder RSS 0.9.0 (heise online News).

    Kann das mal jemand bei sich probieren bzw. hat jemand eine Idee, wie das geht? Auch wenn jemand ein alternatives RSS-Widget (muss nicht für FreshFace sein, bin eh noch unschlüssig ob ich das drauf lasse) kennt, würde mich das sehr interessieren. Würde halt gerne auf meinem Homescreen ohne eine extra App zu öffnen News sehen können, mit ca. stündlichem refresh oder beim unlocken...

    Danke & beste Grüße,

    Compu
     
  2. Compufreak, 19.08.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Threadstarter Android-Experte

    So, habe jetzt mal 'ne Mail an den/die Entwickler von FreshFace geschickt. Mal sehen, ob/was da zurückkommt ;)
     
  3. Compufreak, 19.08.2009 #3
    Compufreak

    Compufreak Threadstarter Android-Experte

    Die Antwort :
    Schade eigentlich... Naja, benutze jetzt erstmal NewsRob, halt ohne Widget - alle anderen RSSWidgets die ich gefunden habe, gehen immer nur über eine Displayzeile und das reicht mir nicht...
     

Diese Seite empfehlen