1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friend Stream geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Der Wolf, 25.08.2010.

  1. Der Wolf, 25.08.2010 #1
    Der Wolf

    Der Wolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    Nachdem das Legend aus war und ich es wieder eingeschaltet habe, funktioniert das Widget "Friend stream" nicht mehr. Es läd keine neuen Facebook Daten und wenn ich Friend Stream direkt aufrufe, dann beendet das Legend die Anwendung. Ich hab das Legend jetzt schon zweimal neu gestartet und hab auch den Cache gelöscht.
    Jemand eine Idee?
     
  2. Maces, 25.08.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Hast du das update auf das neue Facebook gemacht? Das hat bei mir auch schwere fehler ausgelöst. (Alle Daten von Freunden aus FB weg, Friendstream ging nicht mehr, Facebook Widget ging nicht mehr)

    Habe dann das Facebook app update runtergeschmissen und neu gestartet ... tada es ging wieder.
     
  3. Der Wolf, 25.08.2010 #3
    Der Wolf

    Der Wolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja, hab das Update, aber hatte bisher keine Probleme damit. Und ich hab das Update ja schon ne Weile und erst jetzt hab ich das Problem mit Friend Stream. Hatte das Legend aber erst jetzt ausgeschaltet und wieder gestartet. Schon komisch.
    Also du denkst es liegt an dem Update? Wär schade, da ich das Update eigenlich ganz gut fand (besseres Aussehen der App, mehr Infos usw.).
     
  4. guitargod, 25.08.2010 #4
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi, ich hatte das auch. Letztendlich war es ein Hardreset, der geholfen hat...nicht optimal, aber war nun mal so...
     
  5. AKR, 25.08.2010 #5
    AKR

    AKR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Bei mir ist es leider auch so seit einiger Zeit...
     
  6. Catcher8586, 25.08.2010 #6
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Versuch mal unter Konto & Sync den Eintrag zu löschen und neu einzustellen!
     
  7. Paulaner-89, 25.10.2010 #7
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,
    Ich habe seid gut 2 Tagen das gleiche Problem.
    Mir ist nicht bekannt, das ich ein update gemacht habe.
    Wie kann ich das kontrollieren bzw. das update löschen?

    Grüße Paul
     
  8. channelrat, 17.12.2010 #8
    channelrat

    channelrat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo ich hatte heute mit dem DesireHD das gleiche Problem... der FriendStream hat einfach keine Aktualisierungen mehr geladen, es kam aber auch keine Fehlermeldung.

    Das Problem war, dass ich mein FB-Passwort geändert habe!

    FriendStream frägt dann allerdings auch nicht einfach nach dem neuen PW, die einzige Möglichkeit ist das "FB for HTCSense"-Konto zu löschen und neu anzumelden.
    Der FriendStream scheint sich unabhängig von der Android-FB-App zu authentifizieren, denn dort hatte ich das PW schon geändert.
     

Diese Seite empfehlen