Friendstream alternative

D

davedophin

Neues Mitglied
0
Moin, ich suche eine brauchbare Friendstream Alternative, welche ich ebenfalls als Widget einbinden kann, und welche Twitter und Facebook unterstützt. Beim originalen Friendstream nervt einfach, dass das Logo des Widgets schon knapp 1/4 des beim Wildfire ja eher kleinen Displays einnimt. Freue mich auf Vorschläge!

Schönen Gruß
dave
 
Launcher Pro Plus mit Friends Widget fällt mir da spontan ein ...
 
  • Danke
Reaktionen: davedophin
Das sieht schonmal sehr gut aus! Gibt es so was auch für Sense? sonst bleibe ich bei Launcher Pro!:flapper:

Edit: habe gerade gemerkt dass das friends widget die Facebook Kommentare nicht anzeigt und auch keine postet. Woran kann das liegen?

Edit2: erneutes einbinden des widgets hat das problem behoben...
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
190
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
662
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten