Friendstream zeigt weniger Facebook Statusmeldungen als die FB-App

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von 76inc, 20.06.2011.

  1. 76inc, 20.06.2011 #1
    76inc

    76inc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    hallo zusammen,

    der titel sagt glaube ich alles...

    im friendstream (sowohl widget als auch app) werden teilweise statusänderungen oder posts von facebook nicht angezeigt. in der facebook app tauchen diese jedoch auf.

    kann leider nicht sagen, ob das vor 2.3.3 genauso war.

    jemand ne idee woran das liegen könnte? ist das normal?

    gruß 76
     
  2. ehrles, 20.06.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ich habe Friendstream die ersten Wochen ausprobiert. ( damals noch mit Android 2.2 ).

    Die App ist bei mir gnadenlos durchgefallen, die richtige Facebook-App kann viel mehr. Das Problem mit den z.T. fehlenden Statusänderungen hatte ich damals auch.

    Schade, von der Aufmachung her gefällt mir Friendstream eigentlich richtig gut.
     

Diese Seite empfehlen