1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dekay, 10.06.2010 #1
    Dekay

    Dekay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Ich weiß,dass dieses Thema schon mal behandelt wurde, aber ich hab nur eine frage: klappt das WLAN von der fritzbox 7270 mit dem legend jetzt ganz normal? Oder gibt es noch Probleme..wenn ja welche?
    In meiner wg holen wir uns nämlich heute diese box,da unser Vertrag ausläuft...Och wäre auf eine schnelle Antwort dankbar:)
     
  2. Freeminder, 11.06.2010 #2
    Freeminder

    Freeminder Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich hatte das Legend Problemlos am laufen mit der FB 7270 und WPA + WPA2 verschlüsselung. War recht Easy
     
  3. Dekay, 11.06.2010 #3
    Dekay

    Dekay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Ok,Dankeschön...werds au mal versuchen...
     
  4. wasabi68, 14.06.2010 #4
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A (SM-T585)
    Also ich habe leider immer wieder Abbrüche bei WLAN-Verbindung mit WPA/WPA2 und der FB 7270. Das passiert mit der release-Firmware und der aktuellen Labor-FW 54.04.85-17273.

    Hier ist der Thread, der das Thema detailliert behandelt: http://www.android-hilfe.de/htc-leg...hat-wlan-betrieb-mit-fritz-box-wpa-modus.html

    VG, wasabi68
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010

Diese Seite empfehlen