1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. moepes, 27.02.2012 #1
    moepes

    moepes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Servus,

    ich habe mir gerade eben eine neue Fritzbox 7390 für meine firma gekauft.
    Nun wollte ich mit meinen Galaxy S plus (cymod) und meinem bluetooth headset (nokia bh-108) telefonieren.

    wenn ich im lager rumlaufe und mich jemand auf der firmennummer anruft, die mit dem handy verbunden ist, muss ich erst umständlich das galaxy aus der hosentasche nehmen und dann dort den anruf annehmen.

    was muss ich einstellen, damit ich mit dem knopf auf dem headset die anrufe annehmen kann? also so wie es bei normalen anrufen ist.
    oder muss ich mir ein bestimmtes anderes headset kaufen?

    liebe grüße


    dominik
     
  2. Martin99, 17.06.2012 #2
    Martin99

    Martin99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE
    Hallo Dominik,

    wenn die Anrufe breits auf Deinem Handy ankommen und zwischen Handy und Nokia Headset eine Bluetooth-Verbindung besteht, dann müsstest Du das Gespräch ganz einfach (ohne herausnehmen des Handys aus der Hosentasche) mit einem Druck auf den Headset-Button annehmen können.

    LG

    Martin
     

Diese Seite empfehlen