1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SerenusZeitblom, 13.10.2011 #1
    SerenusZeitblom

    SerenusZeitblom Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo in die Runde,

    hat es jemand hinbekommen, mit Fritzfon zu telefonieren? Ich kann zwar eine Verbindung zur Box herstellen, die Telefonfunktion wird aber nicht aktiviert.

    Ist das ein generelles CM7-Problem? Weiß jemand, welche Dateien man benötigt, um CM7 fritzfonfähig zu machen?

    Dank und Gruß
    Franz-Josef
     
  2. frankteb, 14.10.2011 #2
    frankteb

    frankteb Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi habe den CM7Mod von Kang, damit funktioniert die FritzFon App einwandfrei. Ich nutze allerdings die aktuelle Laborware der FritzFonApp.

    Gruß
    Frank