1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo 2.2 installiert Theme

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von acnut, 09.06.2011.

  1. acnut, 09.06.2011 #1
    acnut

    acnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    tach!
    hab jetzt das swedish spring custom rom installiert und bin sehr zufrieden damit ;) hab ziemlich angst ghabt, dass ich mein handy zerstören werde :D aber mit den tollen anleitungen hab ichs gschafft ;)

    also zu meiner eigentlochen frage:
    hab das desire ss theme installiert aber da es nicht so toll war hab ich dann gingerbread ss runtergeladen und gleich im overlockmodus installiert.

    es hat sich kaum was bei den icons geändert, aber sollte es beim gingerbread theme denn nicht die icons eher grün gefärbt sein?
    hätte ich vielleicht vor der designinstallation wipen sollen?

    mfg
    acnut
     

Diese Seite empfehlen