Froyo 2.2 vom Netzbetreiber Vodafone flashen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dinoco, 09.10.2010.

  1. dinoco, 09.10.2010 #1
    dinoco

    dinoco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hallo Leute,

    ich bin auch seit 14 Tage Besitzer eines HTC Desire mit der neuen SLCD Technik und der aktuellen Froyo 2.2 die von meinem Netzbetreiber Vodafone aktuell mitgeliefert wurde.

    Alles ist soweit eingerichtet, man tastet sich so heran und einige coole Apps, wie zum Beispiel "Locale, Barcode Scanner.." sind bereits in den täglichen Ausführungen Bestandteil meines Handys.

    Ich möchte natürlich auch immer mit anderen was die Grafik angeht gleichziehen. Daher lies ich viel von Rom's nd Flash's und interessiere mich für eine benutzerverbesserte Statusleiste, wie im folgendem Anhang:

    Diese Symbole (Batterie,Netzabdeckung..) gefallen die im derzeitigen Standarddesign.

    Daher meine Frage,welches Rom ist dort angebracht um den Nutzen zu erzielen. Desweiteren las ich, das mit Froyo 2.2 ein Desire garnicht flashbar sind.
    Ich habe schon vor, meine Gewährleistung zu verlieren nur um mehr Freiraum zu haben. Schon deshalb um die Akkulaufzeit zu erhöhen.

    Aber so mit der ROM und Goldcard Geschichte klingt schon wie ein Bahnhof [​IMG].

    Wäre schön Leute wer auch mir als Anfänger, unabhängig von der SUFU die nicht wirklich geholfen hat, mir ein paar Tipps geben könnte.

    Hauste, Dinoco ^^
     

    Anhänge:

  2. Handymeister, 09.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    der Screenshot aus Deinem Anhang sieht nicht nach einem gemoddeten Desire aus, sondern eher nach der Statusleiste eines anderen Gerätes. Schöne Desire-Mods findest Du z.B. hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...88-mod-batterie-neue-icons-statusbar-etc.html

    Für solche Mods benötigst Du jedoch Root-Rechte. Dazu solltest Du Dich im entsprechenden Unterforum mal eingehend einlesen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Dersimbabo, 09.10.2010 #3
    Dersimbabo

    Dersimbabo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

    Schau mal hier Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de nach! Dort findest Du alles relevante zum Thema Flash, Root usw.

    Die Goldcard gehört meiner Meinung nach, seit unrevoked der Vergangenheit an. Ließ Dich etwas ein und Du wirst es im Handumdrehen bestimmt hinbekommen:D
     
  4. cargo, 10.10.2010 #4
    cargo

    cargo Gast


    Also ich hab mit der GC keine Probs;), im Gegenteil da kenn ich mich richtig aus.:D:D
    Das Prob ist nur das die Leut immer fauler/bequemer werden!?:tongue:
    Es muß ja alles schon gestern passiert sein.;)
     

Diese Seite empfehlen