Froyo Changelog (Stand: JPO)

hab da mal ne frage. mit froyo soll der markt ja autoupdate haben. ist das dann so gewollt das ich dann immer auf "alle aktualisieren" drücken muss? oder kann man das noch einstellen, das er das dann komplett automatisch macht?
 
Musst bei jeder App einzeln den Haken automatisches Update setzen.

Also einmal rein gehen im Market unter "Meine Apps" und dann automatischen Update anhaken.

Er wird sich dann nur noch melden, wenn sich die Berichtigungen ändern, die eine App haben will damit du zustimmen kannst oder ablehnen.
 
  • Danke
Reaktionen: tim89
Hm ... Irgendwie funkt mein Market nicht mehr! "ACHTUNG - Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut." :scared:
 
Na dann wart ich mal ab! :thumbup:
 
Hallo,

ich habe mich hier schon ne Woche eingelesen, werde aber aus den Versionen nicht schlau da ich bei euren Versionsangaben nach dem " JP " einen weiteren Buchstaben lese. Kann mir jemand von euch erklären auf welchen Stand meine SG ist ?
FW. 2.2 – Basisb.Vers. AOJP3 – FROYO.AOJP4

PDA:JP4 / Phone:JP3 / CSC: JP2
Alice / O2



Übrigens, habe seit meinem update vor ca. einer Woche auch keinen Market mehr. Die gleiche Meldung.



Vielen Dank im Voraus.
 
MrBusiness schrieb:
Musst bei jeder App einzeln den Haken automatisches Update setzen.

Also einmal rein gehen im Market unter "Meine Apps" und dann automatischen Update anhaken.

Er wird sich dann nur noch melden, wenn sich die Berichtigungen ändern, die eine App haben will damit du zustimmen kannst oder ablehnen.

Also bei meinen Handys führt dies aber nicht dazu, dass sich die markierten Apps automatisch aktualisieren.
 
Bei mir schon. So hatte sich z.B. Layar letztens selbst aktualisiert. Auch andere schon. Daher habe ich alle Haken abgewählt (und auch die Benachrichtigungen grundsätzlich im Market).
 
@ MrBusiness- vielen Dank für die Info und den Link.
 
Hier eventuell noch ein Bug aus der JPO:

Wenn man in der standard SMS app ist, eine Konversation öffnet und dann zurück klickt, kommt man ja wieder bei der Gesamtübersicht raus, so wie gewollt. Hat man hingegen eine neue SMS und öffnet diese über den Lockscreen (puzzle) und drückt dann zurück landet man auf dem Homescreen und nicht in der übersicht. Bug oder feature?

Ich find es ziemlich lästig, weil ich kann um auf den homescreen zu kommen ja auch die home-taste drücken und mit zurück müsste ich eigentlich bei der sms übersicht landen oder?
 
@Benshee Für mich ganz klares Feature.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und noch ein weiterer Bug (jedenfalls nach meiner Meinung) - soo schlimm jedoch nicht:

Hat man in TouchWiz auf einem Homescreen einen normalen Ordner hinzugefügt und ist gleichzeitig kein weiterer Platz mehr auf dem Homescreen, kann man keine Elemente zum Ordner hinzufügen.

(Workaround: z.B. Ordner auf leeren Homescreen verschieben, befüllen, zurückschieben)
 
Also für mich ist das mit der SMS auch Schwachsinnig, aber ob es nicht von Samsung so gewollt ist, kann ich nicht sagen. Die Tatsache, dass Home und Zurücktaste die selbe Funktion haben ist ärgerlich. Andererseits geht er mit zurück dahin wo er her kam, was so auch korrekt ist.

Schwierig ...

@nica: Also wenn ein Homescreen voll ist, kann man nichts in einen Ordner auf diesem Homescreen hinzufügen?
 
MrBusiness schrieb:
@nica: Also wenn ein Homescreen voll ist, kann man nichts in einen Ordner auf diesem Homescreen hinzufügen?
Genauso ist es.
 
Bei der Texteingabe in Eclair konnte man mit der linken Up-Taste die Groß-/Kleinschreibung durchwechseln, so dass zuerst der erste Buchstabe, dann das ganze Wort groß und zuletzt wieder alles klein geschrieben wird, bei Froyo geht nur noch alternativ erster Buchstabe groß oder klein.
Oder kann man das irgendwie einstellen?
 
Lange halten für CAPS
 
komisch, hatte ich schon mal versucht, scheint aber nicht immer zu funktionieren, wenn schon ein paar kleine Buchstaben da sind.
Danke, jetzt geht's meistens.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.846
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten