1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von SG999999, 04.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SG999999, 04.06.2011 #1
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo leute habe mir gerade die bugs etc. was froyo mit sich bringen soll gelesen... Soll ich es mir überhaupts holen wenn das offizielle da ist ? ....
     
  2. schlafengehen, 04.06.2011 #2
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Och... Klar!
    Was wäre denn das ohne Rumbasteln? ^^
     
  3. Meikel_61, 04.06.2011 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Die meisten Bugs die hier beschrieben stehen sind selbstgemacht. Und dann finden sie die Einstellungen nicht und schieben es auf Froyo. Aber das ganze hättest du auch in den schon vorhandenen Froyothreads stellen können, sonst wird der hier wieder zur zusätzlcihen Meckerecke.
     
  4. Erwin-M., 04.06.2011 #4
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Wie wäre es mit selber entscheiden und mal im Forum lesen?:huh:
    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.:confused2:

    Ich könnte jetzt sagen "klar hol es dir" und wenn du irgendwas zu meckern hast bin ich schuld?:blink::mad2::cursing:
    Nö Nö nicht ich schon wieder....:D:blink:

    Erwin der nie mehr auf 2.1 zurück will.
     
  5. RATTAR, 04.06.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ich sehe an deiner Nutzerstatistik, daß du wohl schon länger im Forum unterwegs bist und ein netter, und dankbarer User bist.

    Das einzige was ich zu deiner Frage anmerken kann ist, wenn du dich dafür entscheidest upzudaten, hast du - nach aktuellem Stand - nicht die Möglichkeit dein altes System wieder zu bekommen. Motorola sieht einen Downgrade nicht vor.
    Ich selbst hatte vor 2 Monaten ein kleines Update via Motorola-Updater (oder Dingenskirchen nagelt mich jetzt nicht fest) gemacht. Und musste dabei feststellen daß, das Update-Programm mir gar nicht die Möglichkeit einräumt, eine Sicherungskopie meines alten Systems zu behalten.
     
    SG999999 bedankt sich.
  6. Atze04, 04.06.2011 #6
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,704
    Erhaltene Danke:
    2,085
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 2016 LTE
    Naja,ich denke mal so richtig "sauber" läuft gar kein System und ich persönlich möchte doch schon ein relativ aktuelles Smartphone mit besserer Software und mehr Möglichkeiten (Apps,Flash-Player,usw.) haben.Ich werde in jedem Fall updaten,wenn es denn irgendwann einmal offiziell für T-Mobile-Defys veröffentlicht wird.:biggrin:
     
  7. schlafengehen, 04.06.2011 #7
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Um nochmal drauf zurück zu kommen...
    Entscheiden musst du natürlich selbst aber ich muss sagen, dass ich trotz diverser kleiner Probleme eigentlich zufrieden bin und das Update auch sofort nochmal durchführen würde.
    Wie schon in mehreren anderen Threads erwähnt: die zufriedenen Leute melden sich eher weniger und von daher finde ich es schwer, sich vom Lesen eines Forums einen vernünftigen Überblick zu verschaffen.
    Da kommt eher so ein sowas-schlimmes-könnte-mir-also-passieren-feeling auf.
    Viele meiner bisherigen Probleme ließen sich einfach beheben und ein gewisser Bastelfaktor spricht mich wirklich an ^^
     
  8. powerschumi, 04.06.2011 #8
    powerschumi

    powerschumi Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Da gebe ich dir recht, also ich habe mir das Froyo Nordic draufgemacht, weil ich kein Blur haben wollte.

    Also ich bin voll zufrieden mit mein Defy...........es ist aber auch mein erstes Smartphone :D

    ich weis auch nicht, warum alle soviele Probleme damit haben, paar kleine Apps rauf und gut ist, es ist ja ein Telefon und kein vollständiger PC Ersatz.

    Klopfe trotzdem mal auf Holz...............wer weis was noch kommt.........man liest einfach zu viel..............:laugh:
     
  9. fighterchris, 04.06.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @SG da du ja meist Threads eröffnetst und auf das silberne Tablet wartetst ,würde ich dir empfehlen das du dir deine eigene Meinung bildest und selbst entscheidest ob du auf Froyo updatest oder nicht.
    Und da es genug Threads um Froyo gibt wo du deine Frage auch stellen hättest können ist hier ....

    closed

    Sent from my Express
     
    SG999999 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen