1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo mit unterschiedlichen Homescreens?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von jonny99, 24.01.2011.

  1. jonny99, 24.01.2011 #1
    jonny99

    jonny99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    hallo ich habe eine suche bei ebay gemacht und das galaxy mit 2.2 froyo gesehn mit einer art ähnlichen htc homescreen mit dieser uhr.Dann habe ich ein anderes mit 2.2 froyo mit einem anderen homescreen ich verstehe das nich warum ist das so kann mir da jemand helfen?danke im voraus.kann man das vielleicht bei den einstellungen ändern
     
  2. meckergecko, 24.01.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    *in die Glaskugel guckt*

    Ich würde mal sagen, der hat ein Custom Rom mit Sense drauf.
     
    jonny99 bedankt sich.
  3. Handymeister, 24.01.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,559
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    eine Sense ähnliche Flipclock gibts doch auch im Market als Beautyful Widget.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    jonny99 bedankt sich.
  4. HenkerLenker, 24.01.2011 #4
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Als OS wird wohl auch Android 2.2(Gaosp) drauf sein, aber das heißt ja nicht das die alle gleich aussehen, man kann mit Verschiedene Launcher, Themes und Widgets das Aussehen nach seinem Geschmack gestalten, da sind eigendlich keine grenzen gesetzt;)
     
    jonny99 bedankt sich.
  5. jonny99, 25.01.2011 #5
    jonny99

    jonny99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    und wie geht das?
     
  6. meckergecko, 25.01.2011 #6
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Wie geht was? Ein Custom Rom installieren? Oder ein widget?
    Kleiner Tipp: beide Fragen kann dir die Sufu 100% beantworten.
     
    jonny99 bedankt sich.
  7. jonny99, 25.01.2011 #7
    jonny99

    jonny99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    ich meine ein custom rom und was ist die sufa

    sorry ich kenn mich leider nicht so gut mit android aus
     
  8. meckergecko, 25.01.2011 #8
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Sufu = Suchfunktion, findest du oben rechts ;)
    Ich empfehl ganz allgemein mal dieses Forum zum Thema Custom Roms.
    Ich kenn mich mit dem Galaxy nicht wirklich aus, aber ganz allgemein gilt bei dem Thema, daß es weder einfach noch ungefährlich ist. Wenn man grob Mist baut, kann das Handy dadurch unbrauchbar werden. Also: lesen, lesen, lesen.
     
    jonny99 bedankt sich.
  9. HenkerLenker, 25.01.2011 #9
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Naja wenn man sich mit der Materie auseinnander setzt kann eigendlich nicht viel schief gehen, zumal wird es ja einem dank Drakaz auch sehr einfach gemacht vorraussetzung man hat Root rechte(das ist das kleinste Problem) dann sich den Galaxy Updater aus dem Market besorgen und dann mit dem Updater erst das Recovery einspielen und später dann Galaxo(1.6) oder Gaosp(2.2.1) aber auch manuel ist es nicht so schwer das Galaxy zu flashen, einfach nur lesen lesen und nochmal lesen und dann den anweisungen genau folgen:p
     
  10. Fabio, 07.02.2011 #10
    Fabio

    Fabio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    danke

    sehr hilfreich
     

Diese Seite empfehlen