Auf gehts - Zeigt eure Homescreens!

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf gehts - Zeigt eure Homescreens! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
G

Gkul

Gast
So,

da ich gerade mal meine Homescreens betrachtet habe und mir dabei aufgefallen ist, dass diese recht, ich sag mal, langweilig sind, möchte ich einmal eure sehen.
Ist bestimmt nicht schlecht zu vergleichen, vielleicht fällt dem ein oder anderen bei jemanden ja etwas auf, was er zuvor nicht kannte aber gerne haben möchte.

Dann lass ich mal als erster die Hose runter, das sind meine drei Homescreens:

Links:



Mitte:



Rechts:




Ob meine Homescreens schön sind oder nicht, darüber lässt sich streiten, denn Geschmack ist bekanntlich verschieden.

(Ich habe die SuFu benutzt und im Galaxy I7500 Bereich nichts gefunden, falls es doch schon solch einen Thread geben sollte, steinigt mich)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gkul

Gast
Da der Thread noch nicht verschoben/gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass dieser Bestand hat. Denn in einigen anderen Unterforen haben die nämlich auch ihre eigenen Threads :)

Ich hab meine Homescreens etwas verändert, seht selbst:


Start- Homescreen:


Rechts:


Und zu guter Letzt - mit Widget im Widget :biggrin: :
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
Etwas verändert ist gut xD Aber nette Idee mit dem Widget-Widget ;) Aber ne kurze Frage, womit kann man denn die Screenshots machen? Hab mir diese Homescreen-Threats nie so genau angeschaut....
 
G

Gkul

Gast
Ich benutze das Programm "Screen Shot It".
Einfach mal im Market danach suchen :winki:
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
So, nu hatte ich auch endlich mal Zeit ;)



 
Obihörnchen

Obihörnchen

Experte
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Obi, ist das ein Live-Wallpaper? oO
 
Obihörnchen

Obihörnchen

Experte
Ne :D Live Wallpaper fressen zu viel. Kein Widget, kein Live Wallpaper, nur 1 Homescreen ;)
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
Deswegen war ich leicht irritiert, dachte schon du hast uns nu alle sooo sehr überflügelt, dass sogar Live-Wallpaper bei dir laufen, hatte schon leichte Selbstzweifel xD

So Leute, nu ma ran hier, ein paar mehr Homescreens als Diskussionsgrundlage bitte ;)
 
Bodo

Bodo

Experte


ist schon bisschen älter, ein aktuelles stell ich die tage online.
 
tomtom79

tomtom79

Stammgast


von meinem i9000 :p ich weis ist bisschen falsch aber hier gefällts mir besser
 
Obihörnchen

Obihörnchen

Experte
tzzzz Da will einer seinen Cyberpenis verlängern... :p
 
Bodo

Bodo

Experte
Aktuell...

 
Zuletzt bearbeitet:
C

champ

Neues Mitglied
@Toeps
Also dein Homescreen gefällt mir am besten. Ich bin noch Anfänger und bastel mir grad einen Homescreen zusammen. ich stell den dann auch hier rein. achja wie hast du den Homescreen so hinbekommen und wo hast du das geniale Hintergrundbild her.



MFG Champ
 
K

kazwo

Fortgeschrittenes Mitglied
Für das Hintergrundbild, einmal hier klicken (etwas scrollen).

lG
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Champ ;) Na ja, der homescreen ist an sich keine große Sache... diel eiste unten ist mit adw ex entstanden, die icons dort sind text icons, die ich glaueb ich irgendwo im xda-forum gefunden habe, genau wir die schwarzen icons des anderen screens... das kleine schwarze clock-widget ist "ClockQ"... ach ja, und die leiste oben nebst symbolen wurden in der ultimate online theme kitchen produziert:
http://uot.dakra.lt/
noch fragen? :)
 
D

darok

Neues Mitglied
@bodo ... was ist dat fürn app/widget/theme mit der uhr/datum/akkustand/etc?
 
C

champ

Neues Mitglied
Hab mir alles eingestellt im Online Kitchen nur wie erstelle ich mir dann das File zum installieren.


Edit
So hab alles gemacht am Ende ein File als upload gewählt und dann das File gedownloaded. danach installiert und mein Handy mit Darkys rom 9.5 fuhr nicht mehr hoch. Was muss ich denn am Ende für ein File als Upload wählen damit ich für mein Galaxy S mit Darky Rom ein passendes File bekomme.



MFG Champ
 
Zuletzt bearbeitet: