Auf gehts - Zeigt eure Homescreens!

G

Gkul

Gast
So,

da ich gerade mal meine Homescreens betrachtet habe und mir dabei aufgefallen ist, dass diese recht, ich sag mal, langweilig sind, möchte ich einmal eure sehen.
Ist bestimmt nicht schlecht zu vergleichen, vielleicht fällt dem ein oder anderen bei jemanden ja etwas auf, was er zuvor nicht kannte aber gerne haben möchte.

Dann lass ich mal als erster die Hose runter, das sind meine drei Homescreens:

Links:

screenshot010bq.jpg


Mitte:

screenshot008i.jpg


Rechts:

screenshot011s.jpg



Ob meine Homescreens schön sind oder nicht, darüber lässt sich streiten, denn Geschmack ist bekanntlich verschieden.

(Ich habe die SuFu benutzt und im Galaxy I7500 Bereich nichts gefunden, falls es doch schon solch einen Thread geben sollte, steinigt mich)
 

Anhänge

  • screenshot010.jpg
    screenshot010.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 241
  • screenshot008.jpg
    screenshot008.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 230
  • screenshot011.jpg
    screenshot011.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Thread noch nicht verschoben/gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass dieser Bestand hat. Denn in einigen anderen Unterforen haben die nämlich auch ihre eigenen Threads :)

Ich hab meine Homescreens etwas verändert, seht selbst:


Start- Homescreen:
20110323124018.jpg


Rechts:
20110323124135.jpg


Und zu guter Letzt - mit Widget im Widget :biggrin: :
screenshot012g.jpg
 
Etwas verändert ist gut xD Aber nette Idee mit dem Widget-Widget ;) Aber ne kurze Frage, womit kann man denn die Screenshots machen? Hab mir diese Homescreen-Threats nie so genau angeschaut....
 
Ich benutze das Programm "Screen Shot It".
Einfach mal im Market danach suchen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Toeps
So, nu hatte ich auch endlich mal Zeit ;)

20110323205814.jpg


20110323205908.jpg
 
 
Hey Obi, ist das ein Live-Wallpaper? oO
 
Ne :D Live Wallpaper fressen zu viel. Kein Widget, kein Live Wallpaper, nur 1 Homescreen ;)
 
Deswegen war ich leicht irritiert, dachte schon du hast uns nu alle sooo sehr überflügelt, dass sogar Live-Wallpaper bei dir laufen, hatte schon leichte Selbstzweifel xD

So Leute, nu ma ran hier, ein paar mehr Homescreens als Diskussionsgrundlage bitte ;)
 
screenshotiyf.png


ist schon bisschen älter, ein aktuelles stell ich die tage online.
 
snap20110330_174534.png


von meinem i9000 :p ich weis ist bisschen falsch aber hier gefällts mir besser
 
tzzzz Da will einer seinen Cyberpenis verlängern... :p
 
Aktuell...

screenshotkzd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toeps
Also dein Homescreen gefällt mir am besten. Ich bin noch Anfänger und bastel mir grad einen Homescreen zusammen. ich stell den dann auch hier rein. achja wie hast du den Homescreen so hinbekommen und wo hast du das geniale Hintergrundbild her.



MFG Champ
 
Für das Hintergrundbild, einmal hier klicken (etwas scrollen).

lG
 
Danke Champ ;) Na ja, der homescreen ist an sich keine große Sache... diel eiste unten ist mit adw ex entstanden, die icons dort sind text icons, die ich glaueb ich irgendwo im xda-forum gefunden habe, genau wir die schwarzen icons des anderen screens... das kleine schwarze clock-widget ist "ClockQ"... ach ja, und die leiste oben nebst symbolen wurden in der ultimate online theme kitchen produziert:
http://uot.dakra.lt/
noch fragen? :)
 
@bodo ... was ist dat fürn app/widget/theme mit der uhr/datum/akkustand/etc?
 
Hab mir alles eingestellt im Online Kitchen nur wie erstelle ich mir dann das File zum installieren.


Edit
So hab alles gemacht am Ende ein File als upload gewählt und dann das File gedownloaded. danach installiert und mein Handy mit Darkys rom 9.5 fuhr nicht mehr hoch. Was muss ich denn am Ende für ein File als Upload wählen damit ich für mein Galaxy S mit Darky Rom ein passendes File bekomme.



MFG Champ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.737
Padrino
P
M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.547
breesx
B
Zurück
Oben Unten