Auf gehts - Zeigt eure Homescreens!

champ schrieb:
Hab mir alles eingestellt im Online Kitchen nur wie erstelle ich mir dann das File zum installieren.


Edit
So hab alles gemacht am Ende ein File als upload gewählt und dann das File gedownloaded. danach installiert und mein Handy mit Darkys rom 9.5 fuhr nicht mehr hoch. Was muss ich denn am Ende für ein File als Upload wählen damit ich für mein Galaxy S mit Darky Rom ein passendes File bekomme.



MFG Champ

welches hast du denn hochgeladen?
 
Hab irgendeins hochgeladen danach konnte ich 193802 downloaden. Dieses File funktionierte jedoch nicht. Muss ich ein bestimmtes File zum Upload auswählen bei meinem Galaxy S mit Darkys Rom 9,5



MFG Champ
 
na du bist ein kunde...

du musst die framework.res.apk aus deinem rom hochladen.


nicht "irgendwas" :lol:
 
sprich die .rar datei, die dein rom ja ist, entpacken und dann nach der datei "framework.apk" suchen... wenn du irgendeine framework-datei hoch lädst, passt diese ja gar nicht zum rest deines roms!
sorry bodo, ich dacht mir ich sags lieber nochmal so, vielleicht sparts ein bisschen zeit ;)
 
Habe mir auch was auf der Seite erstellt mit der framework apk von der public beta 3. Jedoch bekomme ich beim Installieren immer den Fehler beim updaten der zip datei den fehler "(Status 0) und er bricht die Installation ab.

Habe schon das hier ausprobiert:

"WORKAROUND for recovery error (Status 0):
1. unzip your rom and find
META-INF/com/google/android/update-binary file
2. put this file in UOT zip (overriding UOT's file)"

Leider hat mir das nicht geholfen. :mad:
 
richtige datei runtergeldan?

und vor dem installieren einen fix im recovery gemacht?
 
Welche Datei hätte ich den falsch herunterladen können?

gibt es vielleicht irgentwelche wichtige punkte, die man beim Zusammenstellen unbedingt beachten sollte?

Ach ja: der fix hat nix gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok beisse grade in die Tischkante :laugh:

Vielen dank euch zwei.



MFG Champ
 
So juhuuuu hat fast alles geklappt. Nur Toeps haste vieleicht ne Minianleitung wie ich die leiste unten so hinbekomme und wo genau ich die Uhr finde Rest hat alles prima geklappt.
Edit: Uhr gefunden nur Leiste will noch net manno

MFG Champ
 
Zuletzt bearbeitet:
die symbole auf der list sind wie gesagt text-icons, leider weiß ich nicht mehr genau welche... aber wenn du dich bei xda umschaust findest du schon etwas, was dir gefällt ;) zum beispiel hier ist eine riesige sammlung:

[Collection] ICON SETS | OVER *425* different Icon Packs [INDEX on 2nd post] - xda-developers

Die schwarze Leiste kannst du beim ADW Ex-Launcher im Menü einstellen, da ich zum Standart-ADW zurückgekehrt bin, bin ich abern icht sicher wo... irgendwo unter "Benutzeroberfläche" ist auch der Punkt "Hintergrund der Leiste einstellen oder so", dann auf Custom, dann auf "aus Gallery" oder so und dann hatte ich einfach ein bild da, dass komplett schwarz war, die größe ist egal, wird eh gedehnt ;)

Oder, wenn du den Standart-Launcher hast, kannst du schummeln (so hab ich es nämlich gerade gemacht): Einfach einen Hintergrund deiner Wahl nehmen und mit Paint ne schwarze Leiste unten raufmalen, ganz einfach xD musst nur mit der Größe etwas experiementieren ;) Dann noch in den ADW-Settings den Leisten-Hintergrund ausblenden und voila: eine schwarze startleiste :D
 
screenshot2wa.png


oder

screenshot3st.png


screenshot4fk.png
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.740
Padrino
P
M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
Zurück
Oben Unten