1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo nochmal aufspielen -> Werkreset?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von bschke, 05.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bschke, 05.07.2011 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    möchte mein wf verkaufen, habe seinerzeit folgende RUU aufgespielt:
    RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed

    wenn ich die jez nochmal aufspiele ist das handy ja wieder im "werkzustand" oder?
    hat jmd vllt noch die anleitung wie ich das mache, wäre super nett!!
     
  2. Hemeraner, 05.07.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Wozu machst Du ein neues Thema auf, wenn Du die Frage woanders schon gestellt hast?

    deshalb: close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen