Cyanogenmod 7.0.3 auf Froyo zurücksetzen

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 7.0.3 auf Froyo zurücksetzen im Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire im Bereich HTC Wildfire Forum.
F

Frutti77

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute!

Habe ein kleines Problem!
Ich versuche seit Stunden mein HTC Wildfire von Cyanogenmod 7.0.3 wieder auf Froyo zurückzusetzen!
Wenn ich jedoch das Handy mit den PC verbinde erkennt HTC Sync es nicht, so kann ich es also nicht installieren.

Habe mir
RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe
heruntergeladen und versucht... klappt nicht!

Kann mit bitte jemand behilflich sein?

Danke und liebe Grüße
 
P

Pearli

Lexikon
Was klappt denn bei der RUU nicht?

HTC Sync funktioniert nur mit Sense Based Rom's ;)
 
F

Frutti77

Neues Mitglied
Naja es erkennt das Handy nicht und sagt mir andauernd, das es nicht mit dem PC verbunden ist...

Hab in manchen Foren gelesen, das es helfen soll das USB-Debugging einzuschalten, aber auch dann funktionierts nicht!
 
P

Pearli

Lexikon
Na USB Debugging muss auf jedenfall an sein ^^

Installier dir mal HTC Sync, dann solllte es korrekt erkannt werden :)
 
F

Frutti77

Neues Mitglied
Ist an, leider geht trotzdem nichts :sad:
 
F

Frutti77

Neues Mitglied
hab ich installiert... erkennt es trotzdem nicht...
 
P

Pearli

Lexikon
Auch nicht wenn du HTC Sync gesstartet hast und auf HTC Sync das handy gestellt hast?
 
F

Frutti77

Neues Mitglied
Nein geht auch nicht... :(
 
P

Pearli

Lexikon
naja, aber irgendwas muss ja gehen. An ist das handy aber, oder? ^^

Hast du vllt. nen anders USB Kabel zur Verfügung?
 
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
Hatte mal das selbe problem. Versuch es mal an nem anderen PC wo du noch nie dein Handy dran hattest. Das hat bei mir geholfen.

Denke mal Kabel ist ok.
 
C

cosmo87

Ambitioniertes Mitglied
im geräte manager einfach mal schauen ob "Android USB Devices" installiert ist.
bei probleme diesen deinstallieren und auch wichtig: USB-Massenspeichergeräte deinstallieren. danach abstecken und wieder anstecken (oder neu laden) dann sollte windows alles von allein machen (htc sync muss installiert sein)

OT: geht htcsync über adb?

gruß
 
P

Pearli

Lexikon
cosmo87 schrieb:
im geräte manager einfach mal schauen ob "Android USB Devices" installiert ist.
bei probleme diesen deinstallieren und auch wichtig: USB-Massenspeichergeräte deinstallieren. danach abstecken und wieder anstecken (oder neu laden) dann sollte windows alles von allein machen (htc sync muss installiert sein)

OT: geht htcsync über adb?

gruß
müsste mit adb arbeiten, da man ja USB Debugging aktiviert haben muss :)
 
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
Für das Wildfire zurück setzen, bräuchte ich noch die original Radioversion.


Wäre froh wenn mir jemand helfen würde.

Wenn ich ne Ruu installiere, dann geht die GPS nicht richtig.


MFG
 
P

Pearli

Lexikon
Ähm, ne RUU flasht das aktuellste radio ;)
 
H

halphasss

Neues Mitglied
Hab mein WF an nen Kumpel verkauft und der möchte aber das "original" ROM drauf haben. Welches ist denn das? Hab momentan CM 7 drauf