Froyo update und Samsung App TaskManager

Ja, die JPH ist auch bei SamFirmware gelistet. Gerüchtehalber soll es die Final sein... Hm...
 
So, JPH ist drauf, soll ja die finale Froyo schon sein-kinderleicht über KIES:):)
 
Jap, bei mir auch, einfach mal eben locker gezogen :)
 
presseonkel schrieb:
gefühlt sogar noch schneller als die JPC?!?!
Hm, bin mir noch nicht sicher. Aber das Update war weitaus problemloser als von JM1 auf JPC, wohl auch verständlich. Ach, was heißt problemloser? Es war völlig problemlos! :thumbup:
 
Kev schrieb:
Hm, bin mir noch nicht sicher. Aber das Update war weitaus problemloser als von JM1 auf JPC, wohl auch verständlich. Ach, was heißt problemloser? Es war völlig problemlos! :thumbup:

na ja, über meinen geistigen Irrflug von vorhin decken wir dann mal lieber den wohltuenden Mantel des Schweigens....
(stand echt auf der Leitung):bored:
 
presseonkel schrieb:
na ja, über meinen geistigen Irrflug von vorhin decken wir dann mal lieber den wohltuenden Mantel des Schweigens....
(stand echt auf der Leitung):bored:
Ach, sowas kann immer mal passieren ;) Finde ich nur menschlich :)
 
wieviel Treffer hast denn im Markt bei
documents
(vorhin 83 jetzt 133) - deutet alles wirklich auf die Finalversion hin...
@kev

edit: mal für alle: beim Update bleiben alle Daten,Einstellungen, installierte Apps usw. erhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau wie bei Dir, von 86 auf jetzt 133 :) Aber immernoch kein "Chrome to Phone"... :(
 
Wie kommt man denn zu Frojo?

Im Kies steht, das ich die aktuelle Version besitze.

Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur wieder zu doof an :angry:
 
Sicher nicht zu doof, aber zu faul zum Suchen ;) Es gibt einen extra Thread dafür...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten