1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
n1-android-hilfe.de.png
Wie Google gestern bekannt gab, hat das offizielle Ausrollen der neuen Android Version 2.2 alias Froyo begonnen. Wurde Anfangs noch spekuliert, dass Google eine weitere Version nachschieben könnte, da seit der Veröffentlichung des Quellcodes in der letzten Woche keine Aussage über ein Ausrollen gemacht wurde, ist nun sicher, die veröffentlichte Version war endgültig. Mit Froyo halten einige Neuerungen Einzug in das immer beliebter werdende Betriebssystem für mobile Geräte. Unter anderem befindet sich ein "Just in Time" Compiler für Java an Board, seit langem ein Standard auf Desktop- und Serversystemen, der die Ausführung von Programmen (in der mobilen Welt kurz App für Application genannt) um bis zu 5fach beschleunigt. Wer mehr über die Highlights erfahren möchte, klicke hier. Wer sich die finale Version selbst installieren möchte, erhält sie hier.

n1-android-hilfe.de.png

Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Android 2.2 (Froyo) von Google freigegeben
Google I/O: Android 2.2 (Froyo) offiziell vorgestellt
Die Neuerungen von Android 2.2 (Froyo)

Quelle: Google
 
Filtre_ und Falkenfluegel haben sich bedankt.