Motorola One Pro zeigt sich mit Quad-Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es hat nicht lang gedauert, bis auf die Render des Motorola One Action nun ein detaillierter Blick auf das One Pro folgt. Leider besteht aufgrund des Namens akute Verwechslungsgefahr mit dem One Vision, denn beim Pro ist die Kamera das hervorstechenste Merkmal.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kamera ist nämlich prominent auf einer eigenen Plattform angeordnet - mit immerhin gleich vier Linsen. Um was für eine Kombination es sich handelt bleibt dabei vorerst offen. Moto verzichtet außerdem auf den typischen "Dimple", also die leichte Einkerbung des Logos auf der Rückseite und setzt dieses stattdessen ebenfalls mit auf den Kamerabuckel. Auch Details der Frontkamera gibt es noch nicht - deren Auflösung liegt beim One Vision zum Beispiel bei 25-Megapixel, dafür angeblich beim One Action "nur" bei 13MP.

11.jpg

Sichtbar ist auf den Rendern von Cashkaro sehr deutlich noch eine 3,5mm-Klinkenbuchse. Eure älteren Kopfhörer und Headsets lassen sich also problemlos am Kabel anschließen, das kann man ja nicht mehr von jedem Smartphone behaupten. 6,2-Zoll misst laut Quelle die Bildschirmdiagonale, weitere Specs nennt sie nicht. Das "Pro" im Namen lässt aber "mehr" vermuten, als beim bereits erhältlichen One Vision. Vielleicht gibt es hier ja ein Snapdragon SoC unter der Haube und ein AMOLED-Display darüber. Da es keinen sichtbaren Fingerabdruckscanner gibt, dürfte dieser wohl außerdem im Display eingebettet sein. Ein früherer Leak sprach bereits von 15,9 x 7,5 x 0,88cm Abmessungen - 0,98cm, wenn man die Kamera mit berechnet.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, majawiho, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.764
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.921
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.038
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten