1. P-J-F, 19.06.2019 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. MalyKrtek, 20.06.2019 #2
    MalyKrtek

    MalyKrtek Fortgeschrittenes Mitglied

    Na geht doch! Mir gefällt es optisch ziemlich gut. Als Motorola-Fan habe ich mir schon Gedanken über einen eventuellen Nachfolger für mein Z2PLAY gemacht, mit dem ich noch mehr als zufrieden bin. Die Z-Serie soll ja leider verschwinden und das ACTION bzw. VISION sehen dermaßen langweilig aus, wie der Rest des Einheitsbreis. Aber mit dem PRO könnte ich mich anfreunden.
     
  3. Rootuser, 21.06.2019 #3
    Rootuser

    Rootuser Experte

    Das "Pro" in der Bezeichnung lässt was anderes als Mittelklasse vermuten. Endlich mal wieder ein anständiger SoC oder wieder nur SD6xxx / Exynos 96xx Hungerleider? Der schnellste SoC der Marke war im Z² Force (und auch in der Z³ Resterampe) der SD835. Evtl. meinen die das wieder nur auf die Kamera bezogen, was sich erst einmal beweisen muss. 4 Sensoren erzeugen nicht zwangsweise auch bessere Bilder.
     
  4. Mimsi, 21.06.2019 #4
    Mimsi

    Mimsi Neues Mitglied

  5. Rootuser, 21.06.2019 #5
    Rootuser

    Rootuser Experte

    SD855 wäre zu schön. Es gab einen solchen "Leak" aus der Gerüchteküche auch mal für das Z4 Force. Was dabei rauskam, wissen wir alle. Ein umbenanntes "Z4 Play" als lächerliches Z4 als Abschluss der Z-Serie und eben KEIN Z4 Force mehr. Der Rückzug aus dem High-End Bereich hat man schon beim hier nicht erhältlichen Z3 mit der Hardware des Z² Force gesehen.
     
  6. arashi, 29.06.2019 #6
    arashi

    arashi Lexikon

    Hat die One Serie generell Android One?
     
  7. Mimsi, 29.06.2019 #7
    Mimsi

    Mimsi Neues Mitglied

    Ja, Motorola One, M. Vision, M. Action und M. Pro haben bzw. werden Android One haben, d.h. 2 große Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates. (So sie sich an ihre Versprechen halten)
     
    arashi bedankt sich.
  8. Mimsi, 03.07.2019 #8
    Mimsi

    Mimsi Neues Mitglied


    Echt jetzt? Oder nur Wunschdenken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola TurboPower vs. QuickCharge Motorola Allgemein 20.06.2019
Motorola one vision, Kompassprobleme Motorola Allgemein 06.07.2019
One Vision: fixieren der Leiste zur Gestensteuerung Motorola Allgemein 28.06.2019
Motorola One Action: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 17.06.2019
Motorola Moto Z4 (Play, Force Edition etc.pp): Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 31.05.2019
MOTOROLA One Vision Motorola Allgemein 26.05.2019
Übersicht aktueller Softwareupdates (DE) @ offiz. Motorola Blog Motorola Allgemein 22.05.2019
Motorola One Vision: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 16.05.2019
Motorola G7 Play-Display reflektiert draußen stark-Hilft eine Folie? Motorola Allgemein 01.05.2019
Motorola Moto E6: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motorola One Pro

Du betrachtest das Thema "Motorola One Pro: Allgemeine Diskussion" im Forum "Motorola Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.