Motorola One Pro: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nun gibt es auch Bildmaterial des dritten Moto One für 2019.

Motorola One Pro zeigt sich mit Quad-Cam

11.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und GigaTom
Na geht doch! Mir gefällt es optisch ziemlich gut. Als Motorola-Fan habe ich mir schon Gedanken über einen eventuellen Nachfolger für mein Z2PLAY gemacht, mit dem ich noch mehr als zufrieden bin. Die Z-Serie soll ja leider verschwinden und das ACTION bzw. VISION sehen dermaßen langweilig aus, wie der Rest des Einheitsbreis. Aber mit dem PRO könnte ich mich anfreunden.
 
Das "Pro" in der Bezeichnung lässt was anderes als Mittelklasse vermuten. Endlich mal wieder ein anständiger SoC oder wieder nur SD6xxx / Exynos 96xx Hungerleider? Der schnellste SoC der Marke war im Z² Force (und auch in der Z³ Resterampe) der SD835. Evtl. meinen die das wieder nur auf die Kamera bezogen, was sich erst einmal beweisen muss. 4 Sensoren erzeugen nicht zwangsweise auch bessere Bilder.
 
SD855 wäre zu schön. Es gab einen solchen "Leak" aus der Gerüchteküche auch mal für das Z4 Force. Was dabei rauskam, wissen wir alle. Ein umbenanntes "Z4 Play" als lächerliches Z4 als Abschluss der Z-Serie und eben KEIN Z4 Force mehr. Der Rückzug aus dem High-End Bereich hat man schon beim hier nicht erhältlichen Z3 mit der Hardware des Z² Force gesehen.
 
Hat die One Serie generell Android One?
 
Ja, Motorola One, M. Vision, M. Action und M. Pro haben bzw. werden Android One haben, d.h. 2 große Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates. (So sie sich an ihre Versprechen halten)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Echt jetzt? Oder nur Wunschdenken?
 
Ein "Pro" im Namen ist ja auch für ein Mittelklässler eher etwas zuviel des Guten.
Evtl. trägt das Gerät auch nicht mal "One" im Namen, wenn es denn wie geleakt, kein Mitglied des Android One Programms mehr sein soll, sondern die normale Motorola/Lenovo Firmware mit dem bekannten "Support" dahinter bekommt. Dann muss der Titel wieder geändert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi, Hermes und P-J-F
Ob das One Pro bei uns auch erscheint? Der Zwilling One Zoom soll ja mit Alexa und Amazon Apps kommen, und kein Android One Handy sein. Sowas will ich eigentlich nicht.
 
Edit.. Sorry du meintest das One Pro.. Dachte das wäre das One Zoom.. Text nicht richtig gelesen

Ja tut es. Amazon hat es gelistet aber inzwischen weider entfernt. Ich hab es aber noch auf meinem Wunschzettel abgelegt. Der Link ist aber inzwischen tot. Der Preis ändert sich aber des Öfteren..

Anmerkung 2019-08-28 112018.jpg
Anmerkung 2019-08-13 145420.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Bis zur Textstelle "Kein Android One wegen tiefergehender Alexa-Integration" fand ich das Phone spannend, danach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Es soll ja eine Version geben die Motorola One Pro heißt, quasi dasselbe Phone aber ohne Alexa! Die Frage ist ob wir das auch in Deutschland bekommen!
[doublepost=1567243704,1567243654][/doublepost]Das könnte dann ein Android One Gerät sein
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
21:9?
 
19:9!
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.631
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
14
Aufrufe
644
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.329
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten