Motorola One Pro: Allgemeine Diskussion

  • 152 Antworten
  • Neuster Beitrag
MalyKrtek

MalyKrtek

Fortgeschrittenes Mitglied
Na geht doch! Mir gefällt es optisch ziemlich gut. Als Motorola-Fan habe ich mir schon Gedanken über einen eventuellen Nachfolger für mein Z2PLAY gemacht, mit dem ich noch mehr als zufrieden bin. Die Z-Serie soll ja leider verschwinden und das ACTION bzw. VISION sehen dermaßen langweilig aus, wie der Rest des Einheitsbreis. Aber mit dem PRO könnte ich mich anfreunden.
 
R

Rootuser

Experte
Das "Pro" in der Bezeichnung lässt was anderes als Mittelklasse vermuten. Endlich mal wieder ein anständiger SoC oder wieder nur SD6xxx / Exynos 96xx Hungerleider? Der schnellste SoC der Marke war im Z² Force (und auch in der Z³ Resterampe) der SD835. Evtl. meinen die das wieder nur auf die Kamera bezogen, was sich erst einmal beweisen muss. 4 Sensoren erzeugen nicht zwangsweise auch bessere Bilder.
 
R

Rootuser

Experte
SD855 wäre zu schön. Es gab einen solchen "Leak" aus der Gerüchteküche auch mal für das Z4 Force. Was dabei rauskam, wissen wir alle. Ein umbenanntes "Z4 Play" als lächerliches Z4 als Abschluss der Z-Serie und eben KEIN Z4 Force mehr. Der Rückzug aus dem High-End Bereich hat man schon beim hier nicht erhältlichen Z3 mit der Hardware des Z² Force gesehen.
 
arashi

arashi

Lexikon
Hat die One Serie generell Android One?
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, Motorola One, M. Vision, M. Action und M. Pro haben bzw. werden Android One haben, d.h. 2 große Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates. (So sie sich an ihre Versprechen halten)
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Echt jetzt? Oder nur Wunschdenken?
 
R

Rootuser

Experte
Ein "Pro" im Namen ist ja auch für ein Mittelklässler eher etwas zuviel des Guten.
Evtl. trägt das Gerät auch nicht mal "One" im Namen, wenn es denn wie geleakt, kein Mitglied des Android One Programms mehr sein soll, sondern die normale Motorola/Lenovo Firmware mit dem bekannten "Support" dahinter bekommt. Dann muss der Titel wieder geändert werden...
 
P

Palisades

Ambitioniertes Mitglied
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob das One Pro bei uns auch erscheint? Der Zwilling One Zoom soll ja mit Alexa und Amazon Apps kommen, und kein Android One Handy sein. Sowas will ich eigentlich nicht.
 
Hermes

Hermes

Experte
Edit.. Sorry du meintest das One Pro.. Dachte das wäre das One Zoom.. Text nicht richtig gelesen

Ja tut es. Amazon hat es gelistet aber inzwischen weider entfernt. Ich hab es aber noch auf meinem Wunschzettel abgelegt. Der Link ist aber inzwischen tot. Der Preis ändert sich aber des Öfteren..

Anmerkung 2019-08-28 112018.jpg
Anmerkung 2019-08-13 145420.jpg
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Bis zur Textstelle "Kein Android One wegen tiefergehender Alexa-Integration" fand ich das Phone spannend, danach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Es soll ja eine Version geben die Motorola One Pro heißt, quasi dasselbe Phone aber ohne Alexa! Die Frage ist ob wir das auch in Deutschland bekommen!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das könnte dann ein Android One Gerät sein
 
A

Abramovic

Stammgast
21:9?
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
19:9!
 
Oben Unten