Motorola One Pro: Allgemeine Diskussion

Bei Otto.de ist es erst Ende September lieferbar. Dafür gibt es dort Kopfhörer gratis dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_20190908-063327.png
    Screenshot_20190908-063327.png
    342,6 KB · Aufrufe: 144
Habs auch feststellen müssen heut früh. Wenn das wirklich ein Versehen gewesen sein soll, dann hatten wir nun echt viel Glück mit dem Zoom, andererseits finde ich das natürlich echt doof, dass bestimmte Marken oder Geräte von der Aktion ausgegrenzt werden.
Auf FB jedenfalls beschweren sich grad so einige darüber.

Bin ja gespannt wann es dann nächste Woche ankommt ;)
 
Wurde deins schon verschickt? Meins wird seit Freitag verpackt.
Vermute eher die haben auch noch keine Lieferung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch nicht, schau ma mal, auf Lager war es ja angeblich.
 
Hat zufällig einer zwei bei Saturn bestellt?
 
Also ich mal leider nein, sonst hätten wa drüber reden können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Meins von Saturn wurde verschickt. Bin aber leider bis nächsten Sonntag im Urlaub. Komme also erst am Montag an das Gerät..
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Dann sollte meines ja auch demnächst verschickt werden.
 
Meins wurde ebenfalls verschickt. Leider keine Trackingnr..
Wird dann ja hoffentlich demnächst eintrudeln.

OMOTON arbeitet zur Zeit an einem Panzerglas für das Gerät; falls es jemanden interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Tracking Nummer findest du im Link zur Sendungsverfolgung in der Mail. Ist eine Nummer von DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
In Aqua Mail wurde der link in schwarz auf schwarzen Hintergrund angezeigt= nicht sichtbar:1f611:
Versand vorbereitet
Die Bestellung wird in Kürze an DHL übergeben.
 
Meines wurde wohl nun auch endlich versendet, mit viel Glück es morgen schon da ist ☺️

Edit: Also glaub morgen wird's wohl nichts mehr, meins wurde wohl etwas zu spät bearbeitet damit es heut noch raus geht :1f62d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wohl auch erst Mittwoch. Wurde erst um 21 Uhr bei DHL bearbeitet.

Mich wundert es ein wenig warum es nirgends dass lila farbige ohne Amazon gibt + warum Amazon dieses immer noch nicht auf Lager hat. Wollte das eigentlich noch für meine Frau bestellen.
 
Endlich, es ist unterwegs, Ankunft laut Sendungsverfolgung morgen :D:1f60e:
Screenshot_20190910-151057.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Cyber-shot
Meins ist angekommen.
Werde wohl morgen etwas dazu schreiben.

MVIMG_20190911_122644-picsay.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bei mir pennt DHL leider, kommt wohl erst morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir pennt DHL auch.. bin aber eh nicht zu Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Mein Paket hängt fest...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190912-065023_DHL Paket.jpg
    Screenshot_20190912-065023_DHL Paket.jpg
    368 KB · Aufrufe: 132
Na Gott sei Dank bist im Urlaub, da ist es dann halb so wild :)

Bei mir ist es bereits in meiner Region eingetroffen heißt es, hoffentlich wird es heut auch zugestellt, aber werd ich demnächst erfahren.


Edit: Wurde soeben ins Zustellfahrzeug geladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Kurzeindruck:
Bin eigentlich recht angetan. Bisher funktioniert alles (hatte ja mit Android One/Motorola One Vision so meine Probleme).
Es sind ein Glück massig Moto Actions vorhanden; nix beschnitten wie beim Action/Vision. Afaik mehr als noch bei den Z Modellen.
Das hintere beleuchtete Motorola Batwing kann ausserdem total konfiguriert werden. Nicht nur an/aus. Sogar für bitte nicht stören gibt es dafür Einstellungen. Endlich mal etwas richtig durchdacht!
Für den Startknopf (2x drücken) gibt's ebenfalls 3 Einstellungen. Standard ist es der Google Assistent. Denke mal, dass man beim Amazon Modell dort ebenfalls den Google Assistenten auswählen oder halt es ausschalten oder auf Kamera einstellen kann.
Fotos habe ich nur kurz ein paar Bilder mit dem Nachtmodus geschossen. Waren von der Qualität aber imho schlechter als mit einem Gcam mod (Z3 Play) . Trotzdem beachtlich was die Technik aus einem dunklen Raum ohne Blitz rausholen kann. Weitwinkel sah im ersten Versuch ein wenig gestreckt aus. Aber ich habe mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt.

Nährungssensor ist ebenfalls an Bord. Display reagiert auf Annäherung und schaltet ein.
Bin von dem Fingerabdruck im Display ziemlich begeistert. Habe ein 0815 Panzerglas drauf und es funktioniert eigentlich einwandfrei, wenn nicht schon Super. Das habe ich mir viel viel schlechter vorgestellt.
Der Lautsprecher oben klingt auch besser als die Modelle/Marken die ich schon in der Hand hatte. Display ist schön hell und es gibt 3 Farbmodis.
Nach 2 Stunden Display-Nutzung habe ich nach der ersten Ladung noch 81%.
System läuft wie Anfangs schon erwähnt flott. Hänger hatte ich bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Morphi und Hermes

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.682
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
691
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten