1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frtitz!Box Beta Firmware mit Defy Fix

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von rsrsrs, 18.12.2011.

  1. rsrsrs, 18.12.2011 #1
    rsrsrs

    rsrsrs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hi,
    die gibts für nen paar fritzboxen.


    hat die schon jemand drauf?



    gruss
    r
     
  2. LarsM, 18.12.2011 #2
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    Welche FritzBox und welche Firmware?

    Ich habe eine 7390 mit der BETA 84.05.07-21246 und so gut wie keine Probleme. Gelegentlich verbindet er zwar mit WLAN, stellt aber keine Netzwerk-Konnektivität her, da hilft nur WLAN an und aus beim DEFY mit CM7.1 (oder warten, dann löst sich das Problem auch von selbst). Das war aber auch bei frühreren Firmware-Versionen so. Und das ist recht selten.

    Ich nutze aber auch AVM WLAN Repeater 300E zur Funkstreckenerweiterung, da habe ich also mehrere Fehlerquellen
     
  3. rsrsrs, 18.12.2011 #3
    rsrsrs

    rsrsrs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2010
  4. LarsM, 19.12.2011 #4
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    Ich habe jetzt die 21320 auf meiner 7390 und kann keine wesentlichen Änderungen feststellen. Aber alleine für die Möglichkeit des Telefonbuch-Imports aus Google hat sich ein Update gelohnt.
     
  5. arghmage, 22.12.2011 #5
    arghmage

    arghmage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Bei mir ist die WLAN-Verbindung um Welten besser. Grad bei großen Downloads ist die Verbindung vorher ständig abgebrochen/eingefroren, nun geht es absolut problemlos. Lade viele Audiobooks von Audible, war vorher fast unmöglich, nun geht es ratz fatz.
     

Diese Seite empfehlen