1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fry ICS ROM für GT-P5100

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110)" wurde erstellt von Lex, 13.06.2012.

  1. Lex, 13.06.2012 #1
    Lex

    Lex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich habe mein Tab2 auch endlich erhalten. So langsam werden ja die Märkte damit "gefüllt" und die Anzahl der User der neuen Tab2 - Modelle steigt.
    Auf der Suche nach einem vernünftigen ROM ohne die ganzen Samsung-Apps und Bloatware bin ich auf folgendes ROM gestoßen: [ROM][ICS][GT-P5100] 06/10/2012 FryROM - Rooted / Deodexed / CM9 Imported (v7) - xda-developers (konnte noch keinen Thread hierzu hier im Forum entdecken)

    Läuft soweit gut und fehlerlos bei mir! Leider hat der Entwickler schon geschrieben, dass er mit dem ROM nicht weiter machen wird und sein Ziel mit diesem ROM erst mal erreicht ist.
    Aber zur Überbrückung sicher trotzdem interessant. Überbrückung deshalb, weil ich ja eigentlich auf eine CM9-Version fürs P5100 warte, aber das wird wohl noch ein wenig dauern, befürchte ich, oder hat hier schon jemand irgendwelche Infos?

    Alex
     

Diese Seite empfehlen