1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Allodo, 22.08.2011 #1
    Allodo

    Allodo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nach langer Zeit durfte ich mal wieder mein Auto fahren (Frau braucht es dringender) und habe das DHD mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt. Beim anschließenden durchblättern des Telefonbuchs ist mir aufgefallen, dass manche Einträge bis zu 4x vorhanden waren und andere wiederum gar nicht.

    Eigentlich möchte ich nur, dass das DHD mir die Einträge von der SIM-Karte anzeigt, da dort alle Telefonnummern gespeichert sind.

    Meine Frage:
    Wie kann ich es erreichen, dass nur die SIM-Einträge in der FSE angezeigt werden bzw, wo kann ich derartige Einstellungen vornehmen?

    ROM: LRS Gingerking 2.0
    Radio + RIL: xxx_M4