1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FT2 Alten Android Market updaten aber wie?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Monsterkiller, 27.04.2011.

  1. Monsterkiller, 27.04.2011 #1
    Monsterkiller

    Monsterkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,

    Ich hatte mit Titanium Backup mein Pad ruiniert (fragt nicht wie -.-)

    letztendlich musste mein Pad zurücksetzen mittels update zip (Version deb-r2.1.1623 hatte ich vorher auch) allerdings habe ich jetzt das Problem das mein Market eine alte Version ist und ich das gerne wieder in der Aktuellen Version hätte wie vor dem Crash auch.

    Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin habe mir in Google diverse Market Apps gezogen entweder Sie stürzen ab oder lassen sich erst gar nicht installieren (Parse Fehlermeldung).

    Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen oder einen Tipp geben wie ich das wieder hinbekomme.

    mfg
    Monsterkiller
     
  2. antonius, 27.04.2011 #2
    antonius

    antonius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Deinstalliere einmal alle market-Updates. Dann in den Market einsteigen und abwarten. Nach einiger Zeit sollte er sich auf die neueste Version updaten.
    Zumindest bei mir funktioniert es so.
     
  3. Monsterkiller, 27.04.2011 #3
    Monsterkiller

    Monsterkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    So Updates gelöscht.

    Offenbar hatte er Fehlerhafte Updates gezogen, Market ist 3 mal abgestürzt und dann war er Aktuell...

    Danke nochmal :D
     
  4. pixelbieger, 27.04.2011 #4
    pixelbieger

    pixelbieger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Was du versuchen kannst :
    Das Pad rooten und dann den vorhandenen Market aus den Systemapps entfernen. Anschliessend installierst du den neuen Market bzw. Verschiebst du die app in den Ordner zu den Systemapps. Wenn das nicht sofort geht, probier mal nach dem löschen einen Neustart bevor du den neuen installierst.

    EDIT:
    Mist zu spät, man sollte nie anfangen zu posten kurz bevor der Kleine ins Bett muss. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  5. albgalopp, 27.04.2011 #5
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    andere Lösung (ich habe jetzt market 2.2.7)
    das app zipsigner aus dem market herunterladen
    die neue market app hier holen
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    und entpacken bis zum market (heisst dort Vending.apk)
    diese auf SD Karte
    mit dem installierten zipsinger auswählen (input file) und unter signed output einen anderen Namen vergeben (zB Vending1) key/ mode platfom auswählen und sign file drücken
    jetzt das gültige Vending1.apk installieren
    Market Daten löschen
    Google Framework löschen
    neustarten
    fertisch
     

Diese Seite empfehlen